1. Es gibt auch so ein Befehl (wie z.B. msconfig) der dann alle Sonderzeichen anzeigen lässt. Kann mir einer sagen wie der heisst, bitte...
2. Und wenn man dann die Sonderzeichen in die ICQ-Away Message eingibt, können die dann alle Kontakte sehen? Oder werden dann statt den Sonderzeichen so Kästchen angezeigt?
Ahaa, ich versteh jetzt die Frage^^
Einen Befehl kenn ich nicht, aber du kannst alle Sonderzeichen unter Start, Alle Programm, Zubehör, Sytemprogramme und Zeichentabelle finden und von dort aus rauskopieren. Aber ich weiß nicht, ob andere bei ICQ das sehen können. Ich versuchs nachher mal aus
Ja, ich kann sie erkennen. Und ich denk mal das alle anderen das auch können. Die Deutlichkeit der Zeichen hängt halt nur davon ab, was für eine Schrift der andere hat. Aber das geht auf jeden Fall.
Wenn es das ist, was er meint, dann könnte er die Zeichentabelle mit charmap über Ausführen aufrufen
Rechts unten steht dann immer die Tastenkombination (nicht bei allen), z.B. Alt+0134 ergibt † (die Zahlen beim Ziffernblock eingeben). Ist für ICQ ab und zu ganz lustig, aber man muss aufpassen, da sich bei Alt+3 das Nachrichtenfenster schließt
Ja genau die meine ich
Danke!!!!!
Eigentlich müsste die doch jeder sehen auch wenn er kein Word installiert hat, weil die sind doch so schon auf dem PC drauf?!
Ja, sollte jeder sehen können(habs bei jemandem versucht ohne Word oder etwas von Office). Aber ein paar Zeichen die du einfügst bei ICQ, werden von ICQ selber umgewandelt in andere Formen musste ich feststellen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.