hi leute ich hab mal eine frage : ich wurde von meinem freund angeschrieben eig nichts besonderes aber am nächsten tag konnte mir aufeinmal ein andere freund genau sagen was ich geschrieben habe............ es stellte sich raus das er über einen anderen namen online gekommen ist nun frag ich mich nun wie geht das ???
es stellte sich raus das sie über einen anderen namen online gekommen ist
Wie meinst du das?
Vielleicht haben sich die Freunde ausgetauscht oder ähnliches, was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
PS: Einmal posten reicht
Joker20 Gast
Verfasst am: 28.06.2007, 16:22
nene also er hat gesagt er hätte iwie ein PR mit dem man unter einem anderen namen on kommen könnte jedoch hätte man die gleich icq nummer wie vorher................... also der kommt on ich seh z.B da steht KEvin aber in echt ist es Franz ......... verstehste `??? das ist irgendwie eigenartig
Der Name spielt beim Login keine Rolle. Es ist nur die UIN entscheident, nennen kann man sich wie man will.
Joker20 Gast
Verfasst am: 28.06.2007, 16:44
ja schon aber inder regel muss man erst auf aktualisieren um den neuen namen von einem zu sehen un dann muss man bei icq 5 den jenigen auch noch so umbenenne. aber mein freund hat gesagt das das PR das dann automatisch macht
Joker20 Gast
Verfasst am: 28.06.2007, 16:48
also derjenige der kevin heißt ist in echt offline und der der echt franz heißt ist online aber bei mit stand da anstatt franz kevin halt ohne das ich was gemacht habe
ja mach ich aber ich bin doch net blöd da stand hundert prozent der name von dem mit dem ich cahtten wollte und am nächsten tag konnte mit ein andere genau sagen was ich geschrieben hab aber der mit dem ich glaubte geschrieben zu haben wusste von nicht
Sicher dass er dich nicht auf den Arm genommen hat?
Hast du mal den wahren Kevin gefragt was er in der History stehen hat? Entweder Franz war an seinem PC oder er wusste Kevins Passwort.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.