Hallo, ich habe eine Frage zum konvertieren der ICQ6-History:
Das neue ICQ6 kann ja automatisch die alte ICQ5-History in die neue ICQ6-History(Datenbank) umwandeln.
Gibt es ein Tool oder eine andere Möglichkeit, um das auch anders herum zu machen, also ICQ6-History in ICQ5-History zurück?
Hoffe, dass mir einer helfen kann.
Nein, dafür wird es keine Funktion geben. Wenn dann müsstest du es manuell machen.
Gast Gast
Verfasst am: 28.06.2007, 12:43
Ok, danke erstmal für die Antwort. Wenn ich dann z.B. die Datenbank mit Access öffne und exportieren will, kann er das aber nicht zu einer *.xml datei.
Kannst du mir sagen, was ich genau machen muss, bzw. welche dateien genau ich exportieren muss. Hab nämlich keine Lust, dass hinterher wieder Fehler auftreten.^^
Du musst es wahrscheinlich alles selbst machen, d.h. beide Dateien mit einem entsprechenden Editor öffnen und dann Copy & Paste. Bei m Zeitformat musst du auch aufpassen
Backspatze Gast
Verfasst am: 01.07.2007, 16:12
Falls jemand rausfindet, wie das geht, bitte hier posten. Das würde mich auch brennend interessieren
Das wurde doch schon geklärt
Es gibt im Moment nun mal keine andere Möglichkeit als es manuell zu machen...
Gast Gast
Verfasst am: 02.07.2007, 15:19
PainT hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im Moment nun mal keine andere Möglichkeit als es manuell zu machen...
Wird es denn bald ne andere geben...?
Ich denk mal, es würde auch noch ne menge anderer leute interessieren. Kann man dafür nicht ein kleines programm schreiben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.