gibt es ein Plug-In für Miranda, dass den Status für HPs "sichtbar" macht? Wie z.B. hier? Wenn ich da was eintrage, dann is die Blume immer weiß und nicht grün oder rot. (kommt halt auf den Status an)
Danke schonmal...
MfG: Rambo
Zuletzt bearbeitet von Rambo am 10.07.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
also du möchtest das dein status angezeigt wird wie er ist also auch rot wenn du off bist?
oder generell bei jedem?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Online und Offline reicht mir eigentlich schon...wenn es auch geht, dass der jeweilige Status angezeigt wird, ist das auch nicht schlecht...ablehnen würde ich das auch nicht
das kommt glaub ich auf deinen seiten scrip drauf an, aber damit kenn ich mich nicht soaus nur nen bsl html und css...
das problem sollte bei deinem clienten liegen das er die "information" deines status nicht preos gibt.
welchen messenger benutz du?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Titel des Threads sollte es sagen: "ICQ Status auf HP sichtbar machen mit Miranda??" Es ist Miranda. Ich benutze die aktuelle Betaversion mit dem Plug-In "ICQ Plus"
jap ok, habe verstanden das du auf der seite sowas einbinden möchtest um den status auszulesen xD.
ok versuch mal folgendes.
1.Einstellungen
2.Protokolle
3.ICQ
4.Reiter: Privatsphäre
5.Sonstige Einstellungen
6.Hacken bei: Online/Offline Status im Internet anzeigen
ggf. auch Hacken entfernen bei: Nur auf Statusanfragen aus meiner Kontaktliste antworten
Habe gerade noch das BM protokoll drauf, aber sollte eigentlich an dem selben ort sein da sie sich ja nicht im aufbau wirklich unterscheiden. ansonsten spiel ich es mir noch drauf wenn du es nicht finden solltest
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.