murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Übertragungssicherheit bei ICQ
Übertragungssicherheit bei ICQ
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hey ho,

das hier gibt die Fortsetzung zu diesem Thread an dessen Ende es um die unverschlüsselte Übertragung ging.
Hier eine kurze Zusammenfassung für die Neueröffnung:

- ICQ schickt die Daten immer unverschlüsselt über den Äquator.
    - Es ist möglich die im eigenen Netzwerk verschickten Nachrichten mitzulesen.
    - aVe, stell doch mal bitte einen Screenshot mit den Einstellungen für Wires**** rein, bzw. wie das denn aussieht, wenn man mit dem Shark eine Nachricht mitliest.

LM;
Antworten mit Zitat
nee, das kann man mit diesem Programm:
IMMonitor ICQ Spy
ist zwar keine freeware aber hatte ich irgendwann mal geschafft zu cracken aber seit na formatierung nicht wieder drauf gespielt.
Was anderes als ICQ nachrichtenauszulesen kann es soweit ich weiß glaub ich auch nicht. man wähl eine interneip im netwerk aus und das programm leist alle icq nachrichten mit. Man kann auch sehen welche uin an welche geschrieben hat.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Muss glaub ich nochmal genau angucken, was Wirshark alles auffängt, weil es gibt schon fertige Autofilter, die dir die Einträge für ICQ anzeigen.
Kennste das Prog überhaupt?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen