Hey weiß einer wie man dieses eine angabefeld wieder zentriert. meine des wo zwischen denn geschrieben steht und was man schreiben kann. steht meisten drin:
xxx ist offline
xxx ist am schreiben
xxx ist away
oder so
würde des gerne wieder zentriert haben meins is linksbündig
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
kenn mich leider nicht sogenau mit icq6 aus, aber mir scheint es so das sie es einfach bei der neuen Version selber umgestellt haben. Habe keinen Einstellungspunkt gefunden um es umzustellen (eng.V.)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ich meinte damit nur das es seien kann das icq es Umgestellt hat und es in der deutschen Version nicht mehr zuverändern ist
dann speicher ich mir halt das deutsche sprachpaket und ladt mir wieder des englische runter.
edit:
so hab jetzt von icq-tools.de denn standartskin runtergeladen geht wieder. hehe war wohl doch was am skin. obwohl ich denn garnet geändert hatte. naja hauptsache es geht.
ps. mods sry wenn ich diesen link nicht reinstellen durfte dann bitte wegmachen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.