murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich glaube du hast das hier im falschen Forum gepostet Very Happy

Da es sich um eine veraltete Version handelt (1.1) empfehle ich es nicht herunterzuladen!
Und ich hoffe du weißt, dass der ICQ Away Reader von mir ist und diese gecrackte Version eine klare Copyrightverletzung darstellt Wink

Weißt du zufällig wer das verbrochen hat?
Deine IP-Adresse habe ich jedenfalls schon mal. Ich sag dir, das wird böse enden Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
oha, klage oO
das wird ganz teuer. suche nachher mal nach dem rl namen+anschrift Very Happy

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
G00fY
Antworten mit Zitat
Zitat:
Da es sich um eine veraltete Version handelt (1.1) empfehle ich es nicht herunterzuladen!

Ähmm moment mal. Welche Version ist den die Aktuellste??? Nicht v.1.1??[/quote]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von G00fY anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, aktuell ist Version 1.2 aber auch nicht mehr lange Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
G00fY
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, aktuell ist Version 1.2 aber auch nicht mehr lange Wink

Wo bekomme ich die denn her? Hab den AwayReader heute erst unter http://icq-awayreader.de/ geladen und es ist Version 1.1. Wo gibts jetzt Version 1.2?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von G00fY anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
im forum hier, such mal. hab leider gerade kein zeit den link raus zuscuhen. war nen update link

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte es dort auch die aktuelle Version geben.

Download ICQ Away Reader 1.2:
Mirror 1
Mirror 2
Herr Morr
Antworten mit Zitat
So, also erst mal ein wunderschönes Hallo an alle,

im Grossen und Ganzen sind eure Tools ja wirklich zu empfehlen allerdings habe ich da doch eine Beschwerde und zwar folgendes:
ich habe mir den ICQ Away Reader mal gedownloadet und der hat auch super funktioniert un so...un jetzt kommts! Ich hab mir dann 'n neues Benutzerkonto (Windows XP) angelegt, des alte gelöscht, wollte dann das Tool wieder ausführen, und wurde aufgefordert wieder den Code einzugeben. So, des war mir erstmal egal, weil ich den Code noch geschpeichert hatte und deshalb dachte, dass des kein Problem geben würde. Bis dahin alles klar?
Ich geb also den Code ein, klick auf okay un muss dann lesen, dass der "eingegebene Verifizierungscode ungültig ist".
Da hats mir dann erstmal die Sprache verschlagen un jetzt würde ich darum bitten, einen neuen (!!funktionierenden!!) Code zu erhalten.

Nun noch ein Abschließendes Wort: Sollte das gleiche Problem bereits schon bei jemad anderst aufgetreten sein, und es auch hier gepostet worden sein, so bitte ich um Verzeihung, da ich keine lust hatte 20 Seiten durchzustöbern. So danke, das wars Smile

freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herr Morr anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der beschriebene Ablauf ist vollkommen korrekt. Pro Benutzerkonto wird ein neuer Verifizierungscode benötigt, bzw. immer wenn man zu viel am System ändert. Jeder Verifizierungscode kann nur einmal verwendet werden, danach ist er verbraucht. Da die Keys regelmäßig gelöscht werden, wird er nach einer Weile ungültig.

Du bekommst per PM einen neuen Wink
Herr Morr
Antworten mit Zitat
Danke Smile

PainT rulzzzzzz

EDIT: wieso ist der Gesamtverlauf trotzdem noch gespeichert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herr Morr anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Zico
Antworten mit Zitat
Hi Paint, ich hab mir auch den Away-Reader geladen. Nun brauch ich halt noch einen Key.. wäre super, wenn du mir einen schicken könntest. Danke Smile MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Zico anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es bleibt alles erhalten (Verlauf, Einstellungen usw.) da es lokal gespeichert wird. Nur ein neuer Key wird benötigt.

@Zico: Ist unterwegs Wink
DSquared|2
Antworten mit Zitat
Guten Abend,
habe mir von dem o. g. Download Mirror 1 ebenfalls den ICQ Awaymessagereader heruntergeladen, und bräuchte ebenfalls einen Aktivierungscode.

Könntet ihr mir bitte einen zuschicken?

Ist der Awaymessagereader zur aktuellen deutschen ICQ-Version kompatibel?

Herzlichen Dank

stefan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DSquared|2 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zwei mal JA.
Colin93
Antworten mit Zitat
Kann ich bitte auch so nen Code bekommen? Währe echt Super!
Danke schonmal im Voraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 20 von 70  

Neue Antwort erstellen