Ich blicke im Mom irgendwie garnicht mehr durch
Meine Windows Firewall ist aus , bzw deaktiviert .
Meine GData Firewall+Wächter habe icha uch deaktiviert .
Wenn cih es jetzt starte kommt die Fehlermeldung noch immer
Normal sollte es gehen, die Verifizierung hat ja auch geklappt. Vielleicht hilft ein Systemneustart. Ansonsten einfach etwas rumprobieren, irgendwann klappt es dann (oder auch nicht)
Hilft es denn irgendwleche Prozesse zu beenden - wenn ja welche ?
Kann sein, muss aber nicht. Da jedes System anders ist gibt es keine allgemeine Lösung. Am besten fragst du einen Spezialisten der sich damit auskennt, denn Ferndiagnosen sind zu umständlich. Du musst das jetzt selbst irgendwie hinbiegen.
Bueduebue hat Folgendes geschrieben:
Edit : Gibt es ne möglichkeit , das ICQ Kästchen aus der Taskleiste wegzubekommen ?
Passt eigentlich gar nicht zum Thema, aber eine Lösung findest du hier. Bitte das nächste Mal die Suche benutzen.
Ich finde es nicht.
Lillyfee Gast
Verfasst am: 24.07.2007, 17:54
Hi,
ich finde auf eurer Seite nicht den Link um den Away Reader runterzuladen.
Oder habt ihr den doch net???
Der ICQ Away Reader wird eigentlich ausschließlich über die Website www.icq-awayreader.de angeboten, aber hier im Forum findest du trotzdem ein paar Downloadlinks
scannen
Lillyfee Gast
Verfasst am: 24.07.2007, 19:56
also ich werde mir den net runterladen, weil man dazu diese Firebox braucht... aber trotzdem danke.
Kann man denn wirklich mit dem Reader sehen wer einen scannt?
Hat das jemand schonmal ausprobiert?
also ich werde mir den net runterladen, weil man dazu diese Firebox braucht... aber trotzdem danke.
Kann man denn wirklich mit dem Reader sehen wer einen scannt?
Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Erstens heißt das FireFox. Zweitens ist der um einiges besser als der IE. Drittens musst du den ja nur installieren, ob du ihn danach nutzt ist ne andere Sache. Viertens: Ja man kann sehen, wenn man gescannt wird. Fünftens haben das schon sehr viele ausprobiert und stell dir vor: Es soll sogar Leute geben, die den AwayReader tagtäglich benutzen.
ich benutze jetzt schon länger den Awayreader und hab ihn richtig lieb gewonnen
Leider ist er in letzter Zeit nicht besonders zuverlässig. (Die Problematik, dass manche Messenger benutzen, welche die Statusnachricht nicht sofort anzeigen, ist mir bewusst).
Benutze hauptsächlich QIP und ICQPro2003b.
Liegt es daran, dass ich die 1.2 brauche?
Wenn ja, dann bitte auch ich um einen neuen Key .
Die neue Version wurde in der Hinsicht zwar kaum verändert, aber schaden kann es nicht. Es hängt auch viel vom jeweiligen System ab. Vielleicht wurde wieder etwas am ICQ-Protokoll geändert, wird bei der nächsten Version auf jeden Fall noch mal ausgiebig getestet.
also ich wollte gerade den reader runterladen und dann sagt der mir ich muss den Link an 8 Leute schicken, habe ich gemacht, aber die sind ja net alle on gewesen.
Komme ich trotzdem irgentwie weiter? Weil ich will ja nicht warten bis die on kommen...
Bitte helft mir ...
Lieben Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.