murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Gruppen anordnen
ICQ Gruppen anordnen
xAmp
Antworten mit Zitat
Hi,
wie kann ich denn in ICQ meine Gruppen anders anordnen?
Ich möchte eine Bestimmte Reihenfolge der Gruppen in meiner Kontaktliste.
Wie bekomme ich das hin?

Gruß xAmp
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xAmp anzeigenPrivate Nachricht senden
guckst du hier
k1ll3r8e
Antworten mit Zitat
musst du vor jede gruppe eine zahl schreiben und ein leerzeichen lassen dann klickste auf gruppen sortieren und schon sind die in der richtigen reihenfolge
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Eigentlich nur, in dem du die Gruppen löschst und, in der Reihenfolge in der du sie haben willst, neu anlegst.
Zudem wäre es extrem hilfreich, wenn du beim nächsten Mal deine ICQ-Version schreiben würdest, da es bei ICQ6 wohl eh anderst ist mit den Gruppen als in 5.1.

Antworten mit Zitat
ok danke soweit.
ich verwende icq 6 und den punkt gruppen sortieren muss ich erst mal suchen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xAmp anzeigenPrivate Nachricht senden
Gruppe Sortieren
k1ll3r8e
Antworten mit Zitat
der knopf ist wenn du oben im menü kontakt klickst ganz unten zumindest in der build 5391 Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xAmp
Antworten mit Zitat
ja danke danke hab ich gefunden Smile
ICQ Gruppen anordnen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen