murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen KXICQ und Center ICQ
KXICQ und Center ICQ
Dude
Antworten mit Zitat
Ich hab grad so aus spaß alle möglichen leute auf ihren online status überprüft,dabei wird mir (dank qip) auch der vlienz angezeigt...dabei kamen zwei vor die ich net kenn:

KXICQ und Center ICQ

Kann mir jemand sagen was das bitte ist?

edit:hab noch (und werd) noch mehr gefunden:

Im+
Icq Rambler.ru
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Affenbär
Antworten mit Zitat
KXICQ und Center ICQ sind ICQ-Clienten für verschiedene Linus-Clienten, IM+ ist ein Client für Smartphones und rambler-icq is eine spezial-version wie unser sat1 oder pro sieben icq.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Und was zum Geier ist libgaim?

[EDIT]Ist pigdin. [/EDIT]

Antworten mit Zitat
libgaim ist eine andere version vom clienten GAIM, für windows...weniger bekannt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hat die Freudin von ner Freundin auf'm Rechner. Die wollte mir gestern abend was schicken und es ging net. Hab dann mal über Miranda geguckt, was für 'nen Client sie hat und sie gefragt warum sie den hat: Ihre Eltern sind beide irgendwelche Softwareentwickler und verbieten ihr ICQ5.1 o.ä., auch Miranda... Very Happy Bilder darf sie ansich auch net auf'm Rechner speichern, hab mich nämlich gewundert, warum sie mir das Bild nachher per eMail in eine Word-Datei gepackt hatte...
Da hab ich echt nur noch gedacht:"Was dabei rauskommt wenn man 'nen Doktortitel hat."

LM;
Antworten mit Zitat
lol

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
KXICQ und Center ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen