|
 | Von Ignore liste des anderen löschen |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Skip Offizieller Forumsbot
|
Verfasst am: 03.10.2007, 16:29 |
|
 |
 |
Verlockend klingt das ja schon, aber ich frage mich, ob das überhaupt möglcih wäre. Ich meine, dass ich irgendwo hier dshcon mal gelesen hätte, dass es eben nicht möglich wäre an diese Liste heranzukommen. Zudem, überlegt doch mal, was passiert, wenn ihr einen User anschreibt, bei dem ihr vorher auf der Ignore wart. Wird der euch net direkt wieder ignorieren? Dann muss man theoretisch ja auch wieder warten, bis er sich aus- und wieder einloggt bis man von der Liste gelöscht ist und man ihn wieder anschreiben kann.
Oder wie würdet ihr die Sache sehen.
EDIT: Da war der Martin wieder schneller und wollte wohl im gleichen Moment abschicken wie ich. Habe die Meldung "Thema geschlossen. Du kannst keine Beiträge posten oder editieren." erhalten und mich schon gewundert was los ist, da es beim 2ten Anlaug geklappt hat.
|
_________________ qip Infium |
    |
 |
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|  |