Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
Wenn die IP-Adresse geblockt werden würde, könnte man sich einfach neu einwählen und das Problem wäre behoben. Solang dann nicht mein Hauptaccount gesperrt wird, ist es mir egal
Der verursachte Traffic sollte sich bei Wortlisten auch sehr in Grenzen halten, so daß es bei ICQ dann eigentlich nicht auffallen sollte. (Weißt Du wieviel Traffic pro Versuch generiert wird? Wort + ...)
Hm... Also aus Liste funzt super... ABER leider ist das nun um einiges ressourcenanspruchsvoller... Mein Prozessort-Lüfter spielt verrückt^^ und die Temperatur geht auch hoch
Ziemlich viel RAM brauch es auch.... aber ich schätze das liegt vlt. an der Mega-PW-Liste *hust*
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Vielleicht kann ich es in dieser Hinsicht noch etwas optimieren...
...das wäre natürlich ziemlich nice
6-8 Zeichen?
DIN 3124 Gast
Verfasst am: 20.09.2006, 20:39
ICQ empfiehlt ja, für Passwörter 6-8 Zeichen zu verwenden, es wäre also wohl sinnvoller, dass das Programm eine Funktion hat, die erst alle pws mit 6-8 Zeichen durchkämmt und danach erst andere, oder?
Jo und zu viel "Autopilot" führt auch nur zu Problemen. Du kannst es manuell doch so festlegen, dass es erst bei einer Länge von 6 Zeichen anfängt. Mehr als 8 werden eh nicht zugelassen.
DIN 3124 Gast
Verfasst am: 21.09.2006, 15:43
na ok...
einfach dann 000000 eingeben bei passwort oder wie?
Nach einer kleinen Überarbeitung wird Prozessor und RAM nun etwas mehr geschont. Aber wenn die Passwort-Liste sehr groß ist, wird die Auslastung gegen Ende auch zunehmen...
Nach einer kleinen Überarbeitung wird Prozessor und RAM nun etwas mehr geschont. Aber wenn die Passwort-Liste sehr groß ist, wird die Auslastung gegen Ende auch zunehmen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.