|
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 04.11.2007, 00:37 |
|
|
|
freetun hat Folgendes geschrieben: | Ich hab das über 1 1/2 jahre gemacht. am anfank konnte ich stolze 7, dann 30, 50, 80. Und dann ist es in vergessenheit geraten. |
Hast du die Push-Ups nur der Zahl wegen gemacht? Wenn ja, ist es eher schlecht (Gelenke, Abnutzung). Lieber wenige, aber richtige... da sollte schon nach 20 bis 30 Sense sein.
Ich nehm mir immer wieder was vor, bin aber dann meist zu faul - vorm PC sitzen ist einfach viel bequemer...
Werde dieses Semster aber mehr Sport machen (zumindest hab ichs vor ).
|
|
| | |
| | |
aVe LM;
|
Verfasst am: 04.11.2007, 01:27 |
|
|
|
geht einfach in nen Verein wo der Trainer euch Pusht...dann kommt alles vonn allein...
spiele den Sport seitdem ich 6 bin deshalb hör ich damit nichtmehr so schnell auf...
vor jedem Train 30 min in den Kraftraum :-!...Training teilweise mit Gewichten an den Beinen und Armen...
vorher immer Stabis (hoffe ihr wißt was das ist ) nene paar Jahre lang,
sowas Pusht dann auch
Aber 80 Liege Stütze sind völlig in Ordnung wenn man die Gelenke daran gewöht, 80 sind ja auch nicht soviele
obwohl ich nicht glaube das du wirklich ordnetliche 80 am sStück schaffst ^^
Finde der PC ist auch viel bequemer. aber halt das Train mit der Gruppe zieht einen heran das man sich bewegt^^
|
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware | |
|
|
|
|
| | |
Look2Me Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:06 |
|
|
|
Ohje Ohje, seid Ihr alle faul
Am besten mit dem Sport früh anfangen, bevor man alt wird und die Kraft wie auch Lust verliert.
Wer Sport betreibt, lebt wesentlich gelassener und länger, wurde bewiesen.
Ich habe Taekwondo, Kickboxen & eben Fitness-Studio gemacht.
Dazu des öfteren früher Tennis & Fußball gespielt.
Derzeit lässt die Zeit es leider nicht mehr zu, aber werde denke ich mal bald wieder mit mehreren Sachen Anfangen.
Gruß, Look2Me.
|
|
| Krafttraining. | |
Exon
|
Verfasst am: 04.11.2007, 13:48 |
|
|
|
|
|
aligruber
|
Verfasst am: 12.08.2013, 12:16 |
|
|
|
Hi
Mein Sport war immer Fußball, lange im Verein gespielt, jetzt halt noch ein wenig Hobby mässig. Muss aber sagen, dass ich mich auch wieder für Tennis begeistern kann, als Aktivsport, ansonsten stehen bei mir Wanderungen mit meinem Sohn hoch im Kurs - den Berg hoch, nicht im Flachen
|
|
keepcalm
|
Verfasst am: 28.09.2014, 19:55 |
|
|
|
Schönen guten Abend,
ich widme mich seit geraumer Zeit dem Muskelaufbau und trainiere seither viermal die Woche im Fitness-Center. Zusätzlich habe ich auch noch hier ein Eiweiß-Pulver gefunden, was ich ebenso einnehme.
Ansonste versuche ich als Ausgleich regelmäßig Schwimmen, Nordic Walking oder Joggen zu betreiben. Meistens am Wochenende für 1,5 - 2 Stunden.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
|
|
|
| |