|
| Keine URLs / Links mehr in Nachrichten | |
| Re: Keine URLs / Links mehr in Nachrichten | |
Lars
|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:52 |
|
|
|
sebbo hat Folgendes geschrieben: | Hi,
wenn mir jmd Links schicken will, wird die Nachricht bei mir einfach nicht angezeigt. Liegt das an dem Banner-Remover der wohl alle Links/URLs blockt ?! Oder gibts es ne Möglichkeit wie ich Nachrichten, die Links enthalten, wieder empfangen kann ?
Version 5.1
Gruß
sebbo |
ich würd icq mal neu installieren ich glaub nicht das es an dem banner remover !
zumindest hab ich das problem nicht!
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
Der wahre Gast! Gast
|
Verfasst am: 24.10.2006, 22:41 |
|
|
|
JO! Habe das gleiche Problem. Kann keine Links verschicken (heißt, keine Messages die ein HTTP:// oder ein www. beinhalten). Ist erst nachdem ich ICQ 5.1 istalliert habe eingetroffen (vorher hatte ich ICQ 2003a).
Habe alles deinstalliert und nocheinmal ICQ 5.1 neuinstalliert. Problem bleibt das Gleiche. Interessanterweise bleibt ab jetzt der Fehler sogar bei den älteren ICQ Versionen bestehen (d.h. deinstallation des vorhandenen, Neuinstallation der alten Version).
Ich habe wirklich KEINE Ahnung woran es liegen könnte. Spamfilter etc. habe ich abgecheckt. Scheint auf den ersten Blick absolut korrekt zu sein.
Wie könnte man das erklären bzw. woran könnte es liegen? Eventuell einfach nur ein Bug, der rein zufällig heute seine Kreise zieht?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Gruß
Der wahre Gast!
|
|
| Banner Remover | |
Forum-Oma
|
Verfasst am: 25.10.2006, 06:43 |
|
|
|
Hallo,
der Banner Remover ist ein tool, mit dem man die lästige Werbung bei icq wegbekommt. Kannst du hier downloaden:
http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=remover
Einfach mal installieren und ausprobieren - ist eine tolle Sache!
|
|
Der wahre Gast! Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:04 |
|
|
|
Coole Sache! Aber wenns ein seperates Tool ist, dann kann es NICHT der Auslöser dieses Problems gewesen sein, da ich es nie installiert habe (dachte schon es wäre ein interegriertes ICQ-Feature).
Interessanterweise hat sich das Problem gerade eben in Luft aufgelöst! Einfach so. Scheinbar hing das Problem mit dem gestrigen Tag irgendwie in Verbindung. Welchen genau kann ich natürlich nicht sagen, höchstens erahnen.
Hauptsache jetzt ist alles paletti Ich bedanke mich!
Gruß
Der wahre Gast aka The Silencer
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |