Ich hab' mal ne Frage...Ich nutze QIP 8020 Jeak Edition und ein Bekannter von mir ebenfalls...Sein Status ist IMMER "Abwesend", aber manchmal wird beim Online-Kommen auch beim Popup "Unsichtbar" angezeigt, obwohl er Abwesend ist...
Jetzt meine eigentliche Frage:
Da er als Unsichtbar erscheint, vermute ich mal, dass er eine der Unsichtbar-Funktionen nutzt, welche von diesen fünf ist am wahrscheinlichsten?:
- Sichtbar für Alle
- Sichtbar nur für Liste "Sichtbar"
- Sichtbar für alle außer Liste "Unsichtbar"
- Sichtbar nur für Kontakt Liste
- Unsichtbar für Alle
Die Letzte und die Erste kann man denkbar ausschließen...
Wenn er dich auch auf der Unsichtbar-Liste hat, können diese beiden Punkte stimmen:
- Sichtbar nur für Liste "Sichtbar"
- Sichtbar für alle außer Liste "Unsichtbar"
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Wie meinst du das?
Wie hast du es mit 2 Nummern getestet?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Und mit der anderen Nummer hast ihn online gesehen?
- Freund kommt Online (Abwesend)
- Im Popup erscheint, dass er als Unsichtbar online gekommen ist.
- Wenn ich allerdings in der Kontaktliste nachsehe, ist er nicht unsichtbar, sondern Abwesend.
Wenn ich ihn frage, meint er auch, dass er nie Unsichtbar war, sondern immer Abwesend...Trotzdem wird beim Online-Gehen etwas anderes im Popup abgezeigt!
Meinte was anderes aber ist in Ordnung.
Denke eher das es ein Fehler des Popups ist,
oder das dein Bekannter eingestellt hat das er immer erst Unsichtbar ist wenn er online kommt
und erst danach wieder Abwesend geht.
Bis die Kontaktliste geladen ist, steht man öfters noch im Status unsichtbar (gerade bei QIP). Es kann aber auch sein, dass sich das PopUp irrt und einen falschen Status ausliest. Ist ja eigentlich nicht so tragisch. Was zählt ist der Status, den du dann in der Kontaktliste siehst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.