murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Veränderungen gibts in der Build 6039 ?
Welche Veränderungen gibts in der Build 6039 ?
village
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Was fü Veränderungen gibts in der Build 6039 ???

Viele Grüße
village
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es ist noch nichts offizielles bekannt (wie üblich).

Ein paar Änderungen in den Xtraz und die Übernahme der Funktionen aus den Partner-Versionen sind jedenfalls bemerkbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Affenbär
Antworten mit Zitat
also ich habe bisher festgestellt, dass sich der verlauf schneller öffnen lässt (im vergleich zu #5973) und, dass die bedienung ansich schneller läuft als vorher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maloja
Antworten mit Zitat
Ist die Version 6039 jetzt die aktuellste "freie" Version und damit aktueller als die 5404? Warum gibt es da immer so komische Versionsnummern die nicht zusammen hängen?

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja ist es. Eine Erklärung für die komischen Build-Nummern gibt es nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ja ist es. Eine Erklärung für die komischen Build-Nummern gibt es nicht Wink

Könnte mir vorstellen, dass die intern von den Programmieren genutzt werden. Programmiere A verbessert was und speichert es auf dem Server - die Build wird hochgezählt. Die Version steht noch nicht zum Download bereit. Progammiere B entdeckt in der Version von A noch einen anderen Fehler, lädt sie auf seinen Arbeitsplatz, ändert sie, lädt sie hoch - Build wird aufgezählt. Diese Version wird dann zum Download bereitgestellt.
Eine solche Versionhistorie gibt es bei uns im Geschäft auch bei den SPS-Programmen wenn was geändert wurde und du das geändert Programm wieder auf den Server hochspielst.

Salvador (Gast)
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
habe heute mal meine ICQ6 Build:6039 Einstellungen aufgerufen und ich finde die Option "aufnahme in die kontakliste anderer benutzer nur durch meine erlaubnis" nicht mehr.
Normal sollte man das doch unter: optionen - einstellungen und sicherheit - sicherheit - allgemein - dann unter aufnahme in die kontaktliste den hacken bei "aufnahme anderer benutzer nur durch meine erlaubnis" reinmachen können. Aber dieses ist bei mir nicht mehr da.

Kann mir einer verraten wieso das bei ICQ6 nicht mehr da ist oder wie es jetzt heißt?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das wurde bei ICQ 6 mit dem Web-Status zusammengefasst. In den Optionen findest du es unter Datenschutz -> Meinen Status für ICQ- und Web-Benutzer freigeben. Wenn diese Option aktiviert ist sieht jeder deinen Status und kann dich ohne Autorisierung hinzufügen.

Das wird wahrscheinlich auch der Grund für die Protokolländerung letztens gewesen sein, womit sich die alternativen Clients immer noch rumschlagen Wink
Welche Veränderungen gibts in der Build 6039 ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen