murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ verursacht Pixelfehler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ verursacht Pixelfehler
Affenbär
Antworten mit Zitat
Hallöchen, einem Bekannten und mir ist folgendes aufgefallen.

In der ICQ Build 5968 (ProSieben) produziert ICQ einen Pixelfehler (auf Laptop TFT). In der oberen, linken Ecke ist eine vertikale Reihe von ca. 10 Pixeln tot. Aber nur, wenn man direkt auf dem Desktop ist. Zieht man ein Fenster mit Inhalt drüber funktionieren die Pixel. Beendet man ICQ komplett sind die Pixel auch komplett funktionstüchtig.

Hat sonst noch jemand das Problem und ggf. nen Lösungsvorschlag?

LG Kevin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Slay
Gast
Antworten mit Zitat
hey

ich habe denselben Fehler seit ich icq build 6039 runtergeladen habe...
weiß jemand mittlerweile mehr darüber?

Gruß, Slay
Affenbär
Antworten mit Zitat
also ich hab bisher noch keine lösung gefunden. (ausser halt auf einen anderen messenger umsteigen...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pindol
Gast
Antworten mit Zitat
Hey zusammen. Habe das gleiche Problem wie vom Affenbär beschrieben. Habe jetzt auch 3 TFT's getestet und bei jedem kommen die Pixelfehler im oberen linken Eck durch ICQ Build 6039. Habe auch mal Miranda getestet und bei Miranda kommen die Pixelfehler nicht!! Ein Lösungsvorschlag wär sehr hilfreich Smile oder ne ändere in ICQ!

LG Pindol
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Womit das genau zusammenhängt weiß keiner Razz
Aber so großartig stört das nun auch wieder nicht finde ich.

Eine Möglichkeit wie man es einmalig wegbekommt:
ICQ ganz nach links schieben (am Bildschrimrand andocken) und dann auf der rechten Seite genauso. Anschlißend sind die Pixel nicht mehr sichtbar (aber bestimmt noch da).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pindol
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert wunderbar, aber nach dem Neustart von ICQ ist der Fehler wieder da!! Es muss irgendwas an ICQ liegen wieso die Pixelfehler da sind! war ja davor auch nicht so mit den früheren ICQ Versionen!
Pindol
Gast
Antworten mit Zitat
wie schauts aus leute? jemand eine lösung gefunden zwecks pixelfehler? das regt mich schon voll auf mit den pixelfehlern!!!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
So wie es aussieht nicht. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie du es dramatisierst. Muss man ja schon genau hinsehen um ihn zu finden.

Wenn es dich wirklich zu stark nervt, verwende einfach einen anderen Client.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
styler
Gast
Antworten mit Zitat
lol und ich hab gedacht mein monitor ist kaputt Very Happy

hab nämlich genau das gleiche problem seit 6039
Pindol
Gast
Antworten mit Zitat
ja ne, so schlimm finde ich es ja auch nicht, blos besser wenn es nicht da wär Wink...vielleicht ändert sich das ja bei der neuen build von icq was ich stark hoffe hehe!!
Maloja
Antworten mit Zitat
Das gleiche "Problem" habe ich auch. Allerdings war ich total beruhigt als ich festgestellt habe das die "grünen Streifen" durch ICQ 6 verursacht werden. Ich dachte schon mein guter neue Eizo TFT hätte plötzlich Pixelfehler bekommen.

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Ab welcher Version besteht denn dieser Bug ?
Weil es mich wirklich nervt & solang es diesen Fehler gibt , kein ICQ benutzen werde.
Paint hab dir mal eine Email geschrieben Wink

MfG
Chris
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, habe ich gesehen Wink

Ich habe es mit der Version 6.0 Build 5400 getestet und da waren keine Pixel am linken oberen Bildschirmrand zu sehen. Aber vielleicht ist das nur bei mir so, denn es ist nicht immer bei allen gleich.
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Könntest du mal bitte in icq online kommen? Razz
Pixelstrich
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Hab diesen Pixelstrich jetzt auch oben links. Irgendwie ist ICQ nicht gut programmiert worden.
ICQ verursacht Pixelfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen