murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq Passwort wurde gehackt
Icq Passwort wurde gehackt
AMI
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo , vor kurzem wollte ich wieder mal versuchen meinen gehackten icq Account zurück zu bekomm , leider hatte ich damals keine Email angegeben und so hab ich auch keine weiter chance diesen Account zurück zu bekomm , ich hab mir auch schon längst einen neuen Account gemacht es geht mir nur darum ,das in dem Accounte halt die ganzen leute von meiner Schulzeit drin sind und mit denen ich leider durch meine Arbeit keinen kontakt mehr habe.Also gibt es vielleicht nicht doch noch eine andere möglchkeit an das passwort zu kommen ausser der Brutforce methode , weil die dauert ja ewig ...

Mfg AMI
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn es dir nur um die Kontakte geht, dann reicht es doch wenn du die Kontaktliste ausliest. Voraussetzung ist allerdings, dass sie noch irgendwo lokal gespeichert ist. Dann könntest du das Tool ICQ UIN Backup verwenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AMI
Gast
Antworten mit Zitat
Ja das hätt ich ja schon längst gemacht ... nur das problem ist das ich den rechner zwischendurch schon 5-8 mal neu gemacht habe ...
Icq Passwort wurde gehackt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen