murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Chatfenster öffnen sich willkürlich?!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Chatfenster öffnen sich willkürlich?!?
Humba
Gast
Antworten mit Zitat
Hä?? Ist das normal?? Wenn ich in einem Chatfenster oder auch im Internet Explorer irgendwas eintippe öffnet sich völlig unvermittelt und willkürlich minimierte ICQ-Chatfenster.. ist da irgend ne Einstellung falsch, is das n Bug oder einfach nur ne Macke meines Computers? Ist erst der Fall seit ich zu Build 6039 upgedatet habe..
Gruß und Danke für eure Hilfe
Humba
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Noch nie davon gehört.

Wenn du bereits im Chatfenster bist öffnet sich dann das gleiche nochmal minimiert oder wie ist das zu verstehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Humba
Gast
Antworten mit Zitat
Ich schreibe in ICQ-Fenster A eine Nachricht und während ich sie tippe öffnet sich unvermittelt ICQ-Fenster B und ich tippe im dortigen Eingabefeld.. werde glaube ich einfach wieder eine Version zurück.. dann halt keine Links klicken, egal..
BeCutter
Antworten mit Zitat
sowas ähnliches kenn ich.. hat ich auch schon mal.. manchmal springt er auf die kontaktliste um und jenachdem welchen buchstaben tippst den kontakt wählt er aus.. wenn man dann enter zum senden drückt öffnet ICQ das Dialogfenster von einem der kontakte dessen anfangsbuchstbe der letzte von dir getippte Buchstebe is.. meinst du das?

Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Humba
Gast
Antworten mit Zitat
Auch ohne Enter... ich werde mal darauf achten ob es mit dem zuletzt getippten Buchstaben zu tun hat!! Merci..
Humba
Gast
Antworten mit Zitat
So habe jetzt mal drauf geachtet... und stelle fest mittlerweile öffnen sich minimierte ICQ-Fenster auch wenn ich ganz normal rumsurfe obwohl niemand schreibt o.ä... sehr sehr nervig.. Sad
BeCutter
Antworten mit Zitat
Hm dann hab ich keine ahnung was es is.. meine letzte idee wär noch eine neuinstallation.. vl wissen die anderen noch was des sein könnte

Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sam
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe übrigens das gleiche problem. sehe es aber eher weniger tragisch, passiert nicht so häufig. Razz
trotzdem, wenn jemand ne lösung weiß, würd mich auch interessieren Wink
Guesti
Gast
Antworten mit Zitat
Hab genau das gleiche Problem, icq mit der build Nummer 6039 hat anscheinen eine neue Vordergrund Funktion die dafür sorgt das das minimierte icq Fenster oder das Fenster das nicht minimiert sondern nur im Hintergrund ist in den Vordergrund als erstes Fenster springt. Was an sich gar nicht so schlimm ist, aber bei mir ist es so das diese Funktion auch auftritt wenn ich in dem Fenster schreibe, dann springt mein Cursor einfach aus dem Text feld und ich muss das Textfeld erst wieder markieren um weiterschreiben zu können....sehr sehr stressig das ganze...

Vieleicht sollte sich mal jemand damit beschäftigen und vieleicht nen Patch dafür rausbringen....oder wir warten auf eine neuer icq version....

Offtopic:

Weis vielleicht jemand ob es irgendwo Informationen über die unterscheide der verschiedenen icq 6 build Versionen gibt?
Tobili
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe genau das gleiche Problem und bin am Ausrasten. Mein Cursor springt ständig aus dem Eingabefeld und ich tippe weiter und wundere mich, warum die Nachricht so kurz ist. Sehr sehr ärgerlich. Mad

Hat da niemand eine Lösung?
Nano
Gast
Antworten mit Zitat
habe genau dasselbe problem, allerding mit build 6043. neuinstallation hat nichts geholfen, allerdings tritt das problem erst seit neustem unvermittelt auf. ich finde es ziemlich störend, überlege schon mir einen anderen clienten als icq zuzulegen... wobei ich lieber eine lösung für das problem hätte Sad wär toll, wenn jemand wüsste, was man da machen kann Smile

lg
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Habe selbes Problem ... selbst wenn ich nichts am PC mache ...

Manchmal habe ich auch das Problem, dass ich ein Chatfenster nicht anwählen kann. Wenn ich in der Taskleiste drauf klicke öffnet es sich, wenn ich dann aber das Chatfenstern anklicken will (egal wo) dann wechelst windows zur Task direkt hinter dem Fenster ... muss das Fenster dann immer schließen und neu aufmachen.
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Japp, ich habs auch Very Happy

Genau das selbe, und es ist total nervig.
ERROR
Antworten mit Zitat
ich weiß zwar nicht was in icq6 läuft und würde euch desshalb als hinterweltler empfehlen icq5.1 zu installieren, weil ich damit keine probleme habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Feuerwehrmann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi
ich hab dasselbe Problem. Wenn ich ICQ an habe springt nach 6-10min das Programm von Kontakt zu Kontakt und öffnet alle und macht sie danach wieder zu. Ist erst seit heute. Das nervt mich aber jetzt schon Twisted Evil
Chatfenster öffnen sich willkürlich?!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen