murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Alte ICQ Nummer, Passwort...
Alte ICQ Nummer, Passwort...
gianfranco-zola
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hatte vor 6 Jahren als ich in Italien (97-2001) ICQ...
Kam dann nach Deutschland ein neuer PC kam isn Haus und der alte 400mhz Kasten wo auch eine Festplatte mal defekt war kam weg...

Vor knapp nem Jahr, Berufschule, woltle mich jemand adden und wunderte sich warum ich ihn nie annahm...
Erst dadurch erfuhr ich von einer ICQ Nummer die ich noch hatte und bin einfach neugierig, welche Leute da inder Liste sind und alles...

Ich habe Vor und Nachname eingeben, dadurch fand er ja die...
Gibt es einen Weg, legal über ICQ durch Vor und Nachname dran zu kommen an das Passwort..

Auf dem Pc ist es nirgendswo geloggt....und das Passwort anfordern geht nicht, da angeblich meine Enailadresse nicht stimmt...ich hatte in Italien nur 3, alle samt ausprobiert ...

Und son Toll Namens ICQ PW Recovery funktioniert wohl auch nicht wenn das Passwort nicht auf dem PC liegt...
Der Scannt mit Groß, Kleinbuchstaben und Zahlen....geht alles durch und erststeht vorne ne 0, dann 1, dann 2. dann 3, dann 4 aber kein passowrt kommt raus
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
No way, keine Möglichkeit.
Den Support von ICQ kannst du direkt mal knicken, da du da noch in 10 Jahren auf eine Antwort wartest.
Das Tool ICQ Passwort Recovery, welches Paint mal programmiert und wohl schon im Einatz hattest, würde Jahre damit verbringen alls möglichen Kombinationen durchzuspielen. Siehe dazu diesen Thread. Klick mich!

Du wirst wohl leider nicht mehr erfahren, wen du da so alles in deiner Liste gehabt hast.

MfG Skip

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen