murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Invisible Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DaSheep
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
so hab auch gerade mal den Thread gefunden!
Finde es cool das ihr hier n Thread über meine Seite habt Wink

Also zu dem mit der Nachricht:
Das geht leider immoment nicht anders, da wir alle Clients fehlerfrei prüfen möchten und ICQ6 lässt sich zur Zeit nur auf diese Weise "überlisten".
Nutzlos ist es aber eigendlich nicht, da das "Opfer" ja nicht weiß, wer den Check gestartet hat also bleibt es weiterhin mehr oder weniger anonym.

Nutzlos wäre es, wenn wir wieder auf das alte System umstellen würden, da man ja meistens nicht vorher weiß welchen Client das "Opfer" benutzt und so dann falls er ICQ6 hat nur als Offline erkannt wird.

Was ich machen könnte wäre als Standart das alte System und dann nen (Ziel hat vl. ICQ6) Checkbutton, der das 2. System aktiviert. Aber die alten ICQ versionen empfangen eh keine Nachricht oder?

Naja wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt immer her damit!
BVBFAN
Gast
Antworten mit Zitat
hi eine frage leute,

habe diesen status checker mal ausprobiert... die person war heute schon mal online.. aber wenn ich das jett ausprobiere mit dem stch. kommt da "unbekannt - person ignorier sie". ist das ein fehler vom programm her ?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
DaSheep hat Folgendes geschrieben:
Hi,
so hab auch gerade mal den Thread gefunden!
Finde es cool das ihr hier n Thread über meine Seite habt Wink

Also zu dem mit der Nachricht:
Das geht leider immoment nicht anders, da wir alle Clients fehlerfrei prüfen möchten und ICQ6 lässt sich zur Zeit nur auf diese Weise "überlisten".
Nutzlos ist es aber eigendlich nicht, da das "Opfer" ja nicht weiß, wer den Check gestartet hat also bleibt es weiterhin mehr oder weniger anonym.

Nutzlos wäre es, wenn wir wieder auf das alte System umstellen würden, da man ja meistens nicht vorher weiß welchen Client das "Opfer" benutzt und so dann falls er ICQ6 hat nur als Offline erkannt wird.

Was ich machen könnte wäre als Standart das alte System und dann nen (Ziel hat vl. ICQ6) Checkbutton, der das 2. System aktiviert. Aber die alten ICQ versionen empfangen eh keine Nachricht oder?

Naja wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt immer her damit!

Bau doch eine Art "fingerprint" Plugin ein, wie es in Miranda verwendet wird, damit erkennt man das Protkoll des gegenüberliegenden.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Invisible Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen