|
Thomas Gast
|
Verfasst am: 24.11.2010, 21:20 |
|
|
|
Ahoiho, habe den Update Patch 1.9 installiert. Nach dem Drücken des Start Buttons kam die Info, dass alles gut gelaufen sei.
Hab dann ICQ starten wollen und es steht beim Start jetzt nur "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." da.
Was hab ich falsch gemacht, bzw woran kann das liegen? Habe PC bereits mehrmals neu hochgefahren. Bei erneutem Patchen heißt es, dass die Dateien evtl bereits gepatched wurden.
ICQ Version 7.0 Build 1211
Hoffe mir kann jemand helfen, Web ICQ nervt nach 'ner gewissen Zeit ganz gewaltig
Danke schonmal.
|
|
| | |
JOxDwasgehtab?
|
Verfasst am: 24.11.2010, 21:39 |
|
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: | Ahoiho, habe den Update Patch 1.9 installiert. Nach dem Drücken des Start Buttons kam die Info, dass alles gut gelaufen sei.
Hab dann ICQ starten wollen und es steht beim Start jetzt nur "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." da.
Was hab ich falsch gemacht, bzw woran kann das liegen? Habe PC bereits mehrmals neu hochgefahren. Bei erneutem Patchen heißt es, dass die Dateien evtl bereits gepatched wurden.
ICQ Version 7.0 Build 1211
Hoffe mir kann jemand helfen, Web ICQ nervt nach 'ner gewissen Zeit ganz gewaltig
Danke schonmal. |
Warten. Ich wurde z.b. mal für 30 Minuten gebannt
Hoppla, da lief was falsch kommt auch manchmal. Einfach mal ne Woche warten.
ICQ ist voll mit Bugs. Und die Server...^^
Mach dir mal eine neue Nummer, nur zum testen. Wenn du mit der nicht reinkommst, dann liegt das wohl an deinem System. Starte mal im Abgesicherten Modus und deinstalliere alle ICQ sachen, reboot machen, wieder a. modus, dann das zeugs da installieren. , reboot, nromal starten. Was für ein System hast du??
Also wenn du Vista hast, dann kannst du eigentlich den PC wegwerfen......
|
|
| | |
| | |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 24.11.2010, 23:43 |
|
|
|
Gebannt kann nicht sein, sonst wäre ich ja auch in ICQ2go nicht rein gekommen...
Daten in der Loginmaske neu eintragen hat Abhilfe geschafft. Allerdings weiß ich jetzt auch warum.
Ich hab wärend der paar Tage ICQ2go mein Passwort geändert, dummerweise vergessen es dort beim Autologin auch zu ändern.
In diesem Sinne...
murb.com = super
Thomas = blöd
Thx für die vielen Antworten in der kurzen Zeit. Schönen Abend noch^^
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
| |