murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq wirklich unsichtbar machen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Exon
Antworten mit Zitat
Nein, er merkt es nicht. Wie auch? Du hast dich ja in keinster Form auf dieser Seite einloggen müssen. Die Frage ist nur, ob das checken funktioniert. Viele Check Methoden gehen (manchmal) nicht.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ich find es nur geil das jemand die seite http://kanicq.ru/invisible/de/ neu verlinkt hat und noch seine banner darum stehenlässt etc xD

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Also ich hab das mal getest und bei mir schlägt der Away-Reader nicht an, wenn ich meinen Invisible-Status überprüfe. In diesem Fall hab ich das auf http://kanicq.ru/invisible/ gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
cool. danke
aber das mit dem away-reader... das ist doch verarsche, dass man die Seite erst an mehrere leute schicken muss... wie will der das den merken?
grußi Rolling Eyes
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
tja das läst sich recht leicht machen, am leichtesten ist es wenn jeder user einen eigenen link bekommt und einfach dort 7 verschiedene ip´s draufgehen müssen

Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
d.h. der icq reader by murb funktioniert? oder gibt es auch einen anderen away-reader den man ohne solche spielchen bekommen kann Wink
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
jo gibt es , nur die sind viel komplizierter...da würdi ch eher auf den von murb verlassen.
miranda ist natürlich am einfachsten ^^

Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
ach ich kenn mich so schon so wenig am pc aus. da bin ich froh, dass ich das icq so ziemlich verstanden hab ...und dann auf mirandra umstellen das wäre zu viel
grußl
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
so komplizier3t ist auch nicht wie sich das alle vorstellen...kannst ja einfach die qip nehen anstatt von icq dann haste deinen reader auch

Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Hab mal wieder eine Frage. Ich habe öfters schon zwei Status-Checker gleichzeitig für eine Nummer verwendet. Dabei zeigt aber jeder ein anderes Ergebnis an. Gibt der eine beispielsweise "Offline" an, so checkt der andere dieselbe Nummer als "Invisible". Hier die zwei Links: - http://www.blockstatus.com/icq/status-checker
- http://kanicq.ru/invisible/de/
Warum ist das so bzw. welchem kann ich glauben ?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der erste ist nur ein Status-Checker und kann keinen unsichtbaren Kontakt enttarnen. Der zweite sollte es richtig anzeigen.

Und auf den ICQ Status Checker kannst du dich immer verlassen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Aber gerade bei dem ersten wird invisible angezeigt wenn der zweite offline anzeigt... müsste es nicht umgekehrt sein?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, meistens wird zu oft "Invisible" angezeigt, obwohl das nicht der Fall ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Achso ok.
Und mit dem Status-Checker, den du mir eben gegeben hast, kann ich aber doch irgendwie enttarnt werden oder? Also selbst wenn ich nicht meine ICQ-Nummer angebe (es steht ja, man muss es nicht) kann ich doch trotzdem z.B. über die IP identifiziert werden oder wie ist das?
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, wenn bei "Anonymer Status-Check" ein Häckchen ist, bleibst du auch anonym. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
icq wirklich unsichtbar machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen