murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Chatfenster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
k3nny
Antworten mit Zitat
Nabend,

ertsmal wollte ich mich für den Banner Remover bedanken, er funktioniert bis auf das Chatfenster wunderbar.

Ich hab einbisschen rumexperimentiert und es so gedreht, dass der freie Platz verschwindet und alles so aussieht, wie es sollte; ohne freien Bereich unter der Toolbar.

Wenn man einen der Buttons drückt, dann schiebt sich der untere Teil nach oben und es wird Platz für die Textmodifikation/Smilies/tZers gemacht. Das einzige Problem ist, dass bei den beiden letzteren das Ding etwas zuweit nach oben geschoben wird. Das hab ich noch nicht gelöst bekommen...

Aber ansonsten dürfte das erstmal ausreichen für all die Leute die sich eher aufs Tippen konzentrieren.

Ich werkel später noch daran rum, die Reconnec-Sperre hält mich für ne halbe Stunde auf.

Grüße,
k3nny
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k3nny anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
k3nny hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einbisschen rumexperimentiert und es so gedreht, dass der freie Platz verschwindet und alles so aussieht, wie es sollte; ohne freien Bereich unter der Toolbar.

Und wie hast du das angestellt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
k3nny
Antworten mit Zitat
Moooment Smile

Will das erst alles komplett haben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k3nny anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Naja, dann mach mal... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
k3nny
Antworten mit Zitat

Soweit bin ich..
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich werkel später noch daran rum, die Reconnec-Sperre hält mich für ne halbe Stunde auf.

Das Problem hatte ich mit meinen vielen Accounts nicht Very Happy

Wenn du es ausreichend weit hast, kannste mir die Datei ja mal zukommen lassen. Vielleicht lässt es sich noch optimieren Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
k3nny
Antworten mit Zitat
Jo können wir machen. Viele Accs hmm wär mal ne Idee ^^

EDIT: 90% fertig, jetzt muss nur noch die "InteractiveBar" langgezogen werden.

EDIT2: Gucken, sich freuen: http://www.youtube.com/watch?v=1IEOMVvxlGo

Ich schaffs jedoch nicht, dass die tzers-leiste automatisch angepasst wird von der Größe her, aber das ist sowieso nicht wichtig.

Bis moin.. Razz Ääähm, heute meine ich natürlich *g

Zuletzt bearbeitet von k3nny am 19.04.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Ehhmmm?? wie bekommt man das hin will das auch so haben
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@k3nny: Hast es ja schon ganz gut hinbekommen. Wäre nett, wenn du es mir zuschicken könntest, dann müsste ich mich damit nicht wieder beschäftigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat

Ich schaffs jedoch nicht, dass die tzers-leiste automatisch angepasst wird von der Größe her, aber das ist sowieso nicht wichtig.

Geht bei mir nich wenn ich auf einen button klick bleibt der platz unten trotzdem frei und zieht sich nicht wie im Video mit nach oben.
ovakek
Gast
Antworten mit Zitat

Respekt! Gute Arbeit Smile
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Aber ich will das auch ahben Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die neue Version vom Banner-Remover ist nun fertig!

>>Download<<

Es kann sein, dass Fehler auftreten, denn so ausführlich habe ich noch nicht getestet. Außerdem werden die Smilies ohne Animation eingeblendet, bis eine bessere Lösung gefunden wurde. Die Buttons um die Chatfenster einzeln oder in eines zu bekommen sind auch noch zu groß bzw. im Weg.

Zuletzt bearbeitet von PainT am 22.04.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
danke, habe bis jeztt noch keine fehler bemerkt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
So, habe noch etwas geändert und umstrukturiert. Oben genannten Link benutzen Wink
ICQ6 Chatfenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen