Oh ok bin dann mal gespannt. Man kann ja so ziemlich alles verändern, worauf man Lust hat, in der neuen Version. Aber mir fehlt die Zeit
JuSu Gast
Verfasst am: 19.04.2007, 21:30
Ich finde wenn man bei der Message die Icons mit webcam und file transfer rausnehmen könnte wer das cool..^^ das kann man ja alles in der kontaktliste wählen.... Eigentlich ist das Fenster für die Message jetzt so ganz gut nur das Fenster allgemein ist zu groß
Ok, dann mach ich die Option noch dazu.
Das Problem bei dem animierten Einblenden der Smilies ist, dass grafisch nicht ganz sauber abläuft (wie bei dem von k3nny auch).
dsa hat PainT doch schon...nur es gibt es erst beim nächsten update
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
JuSu Gast
Verfasst am: 19.04.2007, 21:59
Jo... Dann soll es mal das neste Updaten raus hauen^^
Frage: Wann kommen wohl die ersten Skins
ich glaube das wohl KristianP
dir das besser beantworten kann, denke aber das es nicht merh lange dauernsollte
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
nur ne frage am rande...wie alt bist du JuSu ? würde mich mal so interessieren
JuSu Gast
Verfasst am: 20.04.2007, 18:56
Du tippst wahrscheinlich sehr jung
Weil ich so ungeduldig bin ne??
Kannst ja mal schätzen..^^
Irgendwie muss man es doch schaffen, dass das Fenster und die Leiste gleichzeitig animiert werden. Dann müsste alles glatt laufen, im wahrsten Sinne des Wortes.
JuSu Gast
Verfasst am: 20.04.2007, 19:13
Es müsste doch zu schaffen sein mal eben nen Vista skin ne dunkle icq blume und das man das fenster verkleiner kann nen programm zu zabern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.