murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQAwayReader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
freak
Gast
Antworten mit Zitat
jo hab ich...
hab jetz auch shcon rausgefunden, dass ich den Firewall ausschalten muss damit es funtionniert, doch das blöde ist nur, dass ich mein Firewall nicht dauerhaft ausgeschaltet lassen will und es einfach nicht klappen will, dass ich den away reader als ausnahme programm in die Firewall Liste machen kann...
wie funktioniert n das genau bzw muss ich da noch irgendein port freigeben und nicht nur das programm ?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Normalerweise fragt deine Firewall ob du das Programm zulassen möchtest oder nicht.
Welche Firewall benutz du denn?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
hades
Gast
Antworten mit Zitat
das problem kommt bei mir auch, habe vista 32bit und nen lokales netzwerk.

ich benutze die standard windows firewall.
icq away reader funktioniert nur, wenn die firewall deaktiviert ist, auch wenn ich icq-awayreader zu den ausnahmen hinzufüge...
ich würde zwar gern den ICQ away reader behalten, aber da is mir ne firewall doch wichtiger^^

oder kann mir da jemand helfen und sagen, was ich noch tun könnte?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Fehler liegt zu 80% an der Firewall oder anderen Programmen die blockieren. Das Problem wurde in diesem Thread schon ausführlich behandelt. Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Die Windows-Firewall behindert mehr als sie schützt, v.a. wenn man hinter einem Router sitzt kann man sie normal guten Gewissens komplett deaktivieren (außer man handelt fahrlässig). Alles weitere bitte in dem genannten Thread diskutieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQAwayReader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.