murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Sara
Gast
Antworten mit Zitat
ich will kein icq 6 haben!!! das war schonma und da hatt das geklappt und jetz is schon wieder so eine kacke! bitte lasst euch was einfallen! DANKE
-*R.I.P.*-
Gast
Antworten mit Zitat
AHA!!!..... Danke.... Es hat geklappt. Ist zwar auf Englisch aber das ist nicht das Problem.

( Wollte nur noch anmerken das ich es total Sch**ße von ICQ finde, dass man unbedingt die neue Version laden muss, obwohl sie bei vielen nicht geht!!!!!! Dann sollte man doch die alten Versionen "erlauben" solange bis es keinen BUG mehr gibt!! Also falls ein Icq-Techniker dies liest weiß er jetzt meine Meinung. )
soLid
Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte aba auch kein englisches 5.1 und erst recht kein ICQ6. Ich möchte einfach nur mein bisheriges deutsches 5.1 weiterhin nutzen und wäre sehr erfreut drüber wenn jemand schnellstmöglich ein neuen patch entwerfen könnte. wenn ich sowas könnte würd ichs machen aba ich kann es nunmal nicht
UpdatePatch funktioniert nicht?!
Matti
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte es mit dem UpdatePatch schonmal geschafft, dass sich icq 5.1 wieder ausführen lässt. Dann wollte ich mir neue Icons downloaden. Ab jetzt komme ich wieder nicht hinein...
Ich habe es schon oft gelöscht, neu installiert, dann die Dateien von dem Patch entpacken lassen, es kommt immer wieder die Nachricht "Um icq auszuführen, benötigst du eine neuere Version".
Ich möchte aber icq 5.1 behalten.
Mache ich irgendwas falsch?
Hoffe auf schnelle Antworten
matschi
Gast
Antworten mit Zitat
mensch leute fast 3 seiten mit den selben fragen... wartet doch einfach ab bis das patch da ist!
anstatt noch hundertmal das selbe zu sagen!!!
soLid
Gast
Antworten mit Zitat
es gibt halt menschen die möchten von ihren problemen erzählen Wink
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kam eben auch die blöde Meldung von ICQ.
Der Patch hat wie bei den anderen hier bis gestern funktioniert.
Die englische variante möchte ich nicht. Und IcQ 6 funktioniert bei mir nicht.
Auf dem Windows 2000 Rechner meiner Mutter mit ICQ 5.1 kam noch nie eine Fehlermeldung!
Vielleicht kann man im XP System ja was ändern, so das die Meldung ignoriert wird.
Oder am besten ein überarbeiteter Patch?
@PainT: Hilfe, was können wir tun??
-.-
Gast
Antworten mit Zitat
Einfach ma die fresse halten und abwarten!!
das ganze kack forum ist voll mit dem selben gelaber! wartet doch noch mal ein zwei tage dann is der patch bestimmt fertig!
mobby Dick
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir genauso wie bei tom. hab vor ein paar wochen sdchonmal die nachricht bekommen, icq 6 runterzuladen, habe mir dann aber dieses programm runtergeldaen damit mein icq 5.1 wieder funktioniert. Jetzt ist es wieder das gleiche wie beim letzten mal:ich muss icq 6 runterladen um icq benutzen zu können.
habe dann den updater heruntergeladen den ihr auf der seite hier jetzt angegeben habt. aber der sagt mir auch nur das das programm bereits schon gepacht war. und icq 5.1 funktioniert nicht mehr...:'( was soll ich ejtzt nur machen?...^^
45star
Gast
Antworten mit Zitat
@Gast über mir:
Dein sinnloser kommentar füllt wieder ein paar Zeilen mehr.
Aber gut das du das selbst merkst! (... oder nicht?)
Geht!!!
Schn33mann
Gast
Antworten mit Zitat
Neuer Patch: http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Bei mir funzt es
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Funzt bei mir auch . Nach nem Neustart ist auch die NAchfrage wegen "neue Version von ICQ später installieren"
weg!
Danke Danke für die schnelle!!! Hilfe!
Nur die Werbung musste ich erneut deaktivieren.
Geht ganz easy:
In der Datei ICQLite\LiteDataFiles\localcnfg.xml
muss man die Werte für folgende Einträge auf 1 setzen:

<NoMsgBanner>1</NoMsgBanner>
<NoCLBanner>1</NoCLBanner>

Öffnen kann man die .xml Datei mit dem Editor von Windows.
Vielen Dank!
Syco
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Vielen Dank an denjenigen der die Patches erstellt!
Kann mir vorstellen was das für ne Arbeit is, aber lass dir gesagt sein das eine ganze Menge Leute sich riesig darüber freuen!

Pro ICQ 5.1!
Der Prediger
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
wer auch immer die patches erstellt: meine tiefste hochachtung und respekt den mitwirkenden!!!
so fühlet euch gehuldigt und gesegnet durch die hand gottes!

gn8, der Prediger
HELP!!!!!
Betty Boop
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir hat der "update patsh" zuerst funktioniert, aber jetzt nutzt ich den schon einen monat und jetzt macht der nix mehr...ich kann den auch nich nochmal runterladen....ich würde ja auch icq 6 nehmen, aber da kann ich mich nich einloggen...als ich das neu hatte, ging das einige male aber jetzt reagiert nix mehr...ich bin total verzweifelt und weiß nich mehr, was ich machen kann...

WER KANN MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH HELFEN??????
Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.