Nur ist es garantiert nicht auf dem Desktop installiert. Das auf dem Desktop ist sicherlich nur die Verknüpfung zum Programm, das Installationsverzeichnis ist sehr wahrscheinlich ein anderes (unter Vista/Win7 höchstwahrscheinlich "C:\Program Files" und unter XP "C:\Programme").
ICQ7
acer Gast
Verfasst am: 25.04.2010, 20:32
Hallo Ich habe ICQ7 Und kann den Multi nicht installieren weil er mir immer etwas von web-client schreibt.
Habe die exe kopiert und es klappt immer noch nicht.
Wer kann mir helfen ?
acer Gast
Verfasst am: 26.04.2010, 16:37
sorry habe mein Fehler gefunden . Also brauche keine hilfe mehr
Carlos Gast
Verfasst am: 04.05.2010, 18:35
Habe alles exakt nach Anleitung installiert! Über Icqm kann ich auch icq normal starten, wenn ich es jedoch ein zweites mal starten möchte bekomme ich die Meldung "Der Multi-ICQ Starter läuft bereits"!!!!
Welche ICQ-Version hast du?
Ich habe Multi-ICQ am 30. April wegen einer kleinen Änderung bei ICQ 7.1 aktualisiert. Hast du es damit bereits versucht?
Fahne Gast
Verfasst am: 16.05.2010, 17:39
Wie kann ich das denn Richtig einstellen das wenn Ich ICQm starte meine ICQ nummer gespeichert ist...? Und das es auf deutsch bleibt wenn ich es einstelle?
Wie es in den Hinweisen steht, ICQ vor dem Login ein zweites Mal starten.
VerOLe Gast
Verfasst am: 19.05.2010, 15:39
aufn Desktop ist Multi ICQ7 und normale Programm ICQ7 ;D
Zral Gast
Verfasst am: 13.07.2010, 12:19
bei mir funktioniert es mit icq7 auch nicht
wenn man versucht eine 2. instanz zu öffnen passiert einfach garnix, 1. instanz bleibt offen keine neue öffnet sich, keine fehlermeldung oder ähnliches
installation von multi-tool und einstellungen werden laut tool erfolgreich durchgeführt, bei allen vorherigen versionen hat das tool auf diese weise immer funktioniert
Zral Gast
Verfasst am: 13.07.2010, 12:23
nach 20 versuchen , jetzt gehts auf einmal?!
hilfe!
taschasarah1 Gast
Verfasst am: 19.07.2010, 19:09
ich habe mir icq multi runter gelanden aber es geht nicht
wie öffne ich jez 2 icqs?
wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ♥danke(:
Hallo, ich habe ICQ 7.2 und habe mir Multi-ICQ geladen und auch insterlliert.
Wenn ich "es" öffnen moechte, kommt wie gewöhnlich (Programm öffnet sich) zum einstellen, welches ICQ man besitzt.
Dort mache ich alle Häckchen weg, außer eben ICQ 7 und drück auf Start und beeende es, dann öffne ich ICQ(7), aber da kommt es "nur 1 Mal" - und nicht wie es sollte (2 Mal).
@xxwebxx:
Achte darauf, dass unter Multi-ICQ der Pfad zu ICQ 7 stimmt (siehe Einstellungen neben der Option). Anschließend musst du ICQ 7 über den ICQ 7 Multi Starter ausführen. Dazu sollte auf dem Desktop eine Verknüpfung angelegt worden sein. Ansonsten suche nach der Datei ICQm.exe (muss im ICQ 7 Verzeichnis liegen).
HILFE!
blossom Gast
Verfasst am: 07.08.2010, 21:53
hey, kann mir jemand helfen?
bei allen meinen freunden klappt das, mit dem download der hier angegeben wurde, nur für icq7.
doch bei mir steht immer wieder nach dem öffnen (nach "ok") da :
"die datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! vorgang abgebrochen."
dabei habe ich doch gar nichts anders gemacht?
hilfe wäre echt nett!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.