murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq wirklich unsichtbar machen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es wäre theoretisch möglich (wie so vieles) aber man kann es eigentlich ausschließen, da die Anfrage über den ICQ-Server geschickt wird. Bei aktiviertem Anonym-Modus nützt dem anderen die UIN auch wenig, da sie in der Regel "invisible" ist (nicht auf den Status bezogen). Da müsstest du schon einen Profi scannen, der zu viel Zeit hat und dich verdächtigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
aha aha ok
ich bin da immer misstrauisch was die computer-fritzen da alles rauslesen können
naja verlass mich mal auf dich
ich kenn mich ja so gar nicht aus
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
bist du eigentlich der chef hier ? Wink
also wegen administrator
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ja, ist er. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
und wieviele Leute machen die Seite hier?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zwei, aber hier im Forum helfen noch andere mit.

Wird wirklich Zeit für einen Thread im Offtopic-Breich, bevor jetzt wieder persönliche Fragen kommen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
bin ja schon ruhig Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kannst ruhig im Off-Topic weiterschreiben oder mich per PM oder ICQ fragen, ich hab damit kein Problem Wink
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
ok Smile
FatiXx
Antworten mit Zitat
Wird ja immer besser hier... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
icq wirklich unsichtbar machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen