Dann stimmt möglicherweise etwas mit der Verknüpfung nicht. Aber die kannst du ja ganz einfach manuell anlegen.
Luisa Gast
Verfasst am: 09.01.2011, 19:36
ist das kostenlos? ich hab ehrlich gesagt angst dasss es mich was kostet oder auf andere datein eingreift und ich einen virus oder etwas ähnliches auf dem pc habe das ihn zerstört?!
bitte um antwort..
Download Multi-ICQ v.1.4 der link funktioniert, und ich kanns downloaden. aber kurz vorm ende des downloads bleibt es hängen. ^^
ICQm habe ich installiert, ich kanns auch starten, aber es kommt immer die warnung:
Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! Vorgang abgebrochen.
und warum? ich meine ich habe icq installiert.
könnt ihr mir bitte helfen? vielen dank!
ICQm habe ich installiert, ich kanns auch starten, aber es kommt immer die warnung:
Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! Vorgang abgebrochen.
und warum? ich meine ich habe icq installiert.
Die Datei ICQm.exe muss ins Installationsverzeichnis von ICQ 7.
:b
mjtbby Gast
Verfasst am: 11.03.2011, 13:58
danke, der link hat funktioniert
und wie? ich kenn mich damit nich so aus xD
;)
mjtbby Gast
Verfasst am: 11.03.2011, 14:06
ACH EGAL, danke danke danke funktioniert nun alles!
Nadinsche Gast
Verfasst am: 03.05.2011, 19:52
alsoo, ich hab icq7.5 und ich hab auch den download dings in mein icq ordner gepackt aber bei mir kommt auch immer dieses mit das es nicht funzt undso..liegt das nu an meiner icq version?..
ICQ 7 aktualisieren?
Ja, da sollte gehen, wenn du es ins gleiche Verzeichnis installierst.
Kein Deutsch, kein auto login
Blob Gast
Verfasst am: 27.11.2012, 17:22
Hallo PainT, ich habe ICQ 7.5 und habe folgendes Problem. Ich bekomme den 2ten ICQ nicht umgestellt auf deutsch und der auto login geht auch nicht. Ich muß jedes mal meine logindaten neu eingeben damit ich mich einloggen kann.
Wie starte ich denn das 2te ICQ als erstes damit er die daten speichert? Wenn ICQ komplett aus und ich klicke auf dem desktop ICQ 7 Multi Starter dann startet es zu erst das erste und dann das zweite.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.