|
 | Anzeige der Online-Zeit |  |
 | Re: Anzeige der Online-Zeit |  |
 | Re: Anzeige der Online-Zeit |  |
Chris333 Gast
|
Verfasst am: 03.02.2011, 11:53 |
|
 |
 |
DanHo hat Folgendes geschrieben: | Komisch, eine Freundin meinte, dass das noch ganz normal so sei wie vorher auch. Ich selbst hab 7.4 noch nich installiert. |
Ich habs installiert. Die Onlinezeit wird definitiv nicht mehr angezeigt.
Wahrscheinlich hat deine Freundin sich da verguckt. Es wird nämlich noch angezeigt,
wie lange jemand ein Feed gepostet hat. Und beim Status "Abwesend", wird angezeigt,
wie lange jemand abwesend ist.
Weiß niemand, wie sich die Onlinezeit wieder anzeigen lässt? 
|
|
 | Re: ICQ 7.4 Preview |  |
CC Gast
|
Verfasst am: 16.03.2011, 20:36 |
|
 |
 |
PainT hat Folgendes geschrieben: |
• Geöffnete Tabs und letzter Nachrichtenverlauf werden für die nächste Sitzung gespeichert
|
Hallo, könnt ihr das irgendwie wie früher hinkriegen? wenn ich icq jetzt anmache und ein fenster öffne steht immer der text von gestern/vorgestern/.... drinne.
wenn ich aber "die letzen x nachrichten anzeigen" ausschalte und gerade im icq bin, fenster schließe, fenster wieder öffne ist das fenster leer.
beim alten icq wars ja so das die letzten x nachrichten von der derzeitigen sitzung drinne standen.
wäre echt der hammer wenn ihr das hinkriegen könntet 
|
|
 | Re: Vielen Dank |  |
 | Re: Vielen Dank |  |
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
|
|
|
|  |