meiner meinung gibts noch ne andere lösung: wenn man mit qip jmd anschreibt un ddie nachricht erfolgreich versendet wurde kommt ein haken bei der nachricht.der haken bleibt aus wenn du entweder auf der ignorelist bist,der user offline oder unsichtbar ist oder wenn er "rausgeflogen" ist
Also bei Miranda ist das erwiesen, außerdem gibt es die Funktion: Ignore Testen.
Wenn man mit Miranda jemanden sendet, von dme man ignoriert wird, kommt auch eine Fehlermeldung das die Nachricht nicht zz gestellt werden konnte.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
timmboooo Gast
Verfasst am: 27.12.2007, 00:05
habe auch von miranda gehört und selbst versucht auszuprobieren.. nur bei mir kommt immer das meine icq nummer nicht zugewiesen konnte. kenne mich da leider nicht so aus oder kann mir einer dabei helfen ?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.