Ist das der Scanner den man auch in deinem Tool (ICQ Status Check) hat?
Nicht mein Tool, Paints Tool ,
nein das sind 2 verschiedene "Tools", leider gibt es zur Zeit wegen dem ICQ Server ein paar Probleme.
Garfield hat Folgendes geschrieben:
Wenn das hier nicht der Scanner sein sollte, werden QIP User trotzdem erkannt?
Wenn er richtig funktioniert, werden sie meistens alle erkannt.
Garfield hat Folgendes geschrieben:
Und mal davon ab, ist es möglich dieses Tool in ein Plugin für Miranda zu verfrachten?
Das hier ist quasi das Plugin für Miranda, also das hier ist ein Miranda Paket zum Scannen, man kann es aber auch ohne Probleme in jedes vorhandene Miranda Paket einbauen.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Garfield Gast
Verfasst am: 30.12.2007, 18:18
Alles klar super Danke
mfg
Garf
EzzDragon Gast
Verfasst am: 03.01.2008, 18:37
besteht in naher zukunft eine chance den checker wieder zum laufen zu bekommen oder kann man sich nach der Serverumstellung endgültig davon verabschieden?
Eigentlich sollte das alles automatisch ablaufen. Werde das Pakte mal wieder updaten, vllt klappt es dann auch bei dir.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
pumbi Gast
Verfasst am: 12.03.2008, 12:43
Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank, aVe!
Gruß, pumbi
pumbi Gast
Verfasst am: 13.03.2008, 19:40
Hallo,
hab´s nochmal probiert und es kam zuallererst die Fehlermeldung (Update Error): "Failed to download XML data: Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden." Vielleicht sagt dir das was...
Wenn ich dann meine Icqnummer eingegeben habe und mein Passwort, wie kann ich mich dann einloggen? Einfach auf Apply klicken? Dann passiert aber leider nichts bei mir.
Das Problem sollten alle haben die eine alte Version benutzen
Hab die Links getauscht. Hab nur die Builder und icq Versionen aktualisiert. Bei dem ScannerPack versuch ich noch das er zuverlässiger läuft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.