Hallo liebe Forengemeinde,
anscheinend seid ihr hier die einzigen, die halbwegs Ahnung haben und keine Standardantworten geben, von wegen geht nicht.
Ich benutze Trillian und am Sonntag wurde ich dann "zwanghaft" ausgeloggt. Seitdem zeigt mir Trillian, alle anderen ICQ-Clients und auch die ICQ-Seite selber an, dass mein Passwort nicht geht.
Das ICQ Passwort Retrieval System scheint aber auch nicht zu funktionieren.
Dazu: Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse versuche über den Web Login anzumelden, wird diese zumindest durch die richtige UIN ersetzt. Gebe ich nun die UIN im Passwortsystem ein, drücke auf weiter und gebe da die E-Mail-Adresse ein, wird mir immer und immer wieder gesagt, dass das Passwort nicht an diese Adresse gesendet werden kann.
Spaßeshalber habe ich mir einen weiteren Account angelegt mit einer anderen E-Mail-Adresse, dort das selbe Problem, obwohl auch hier die E-Mail-Adresse nachweislich die PM ist.
Betroffene UIN: 151146983
Betroffene Mail:
Marcel_Linke@gmx.de
Also, kennt wer dieses Problem und was kann man da tun?
LG
Marcel