murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sicherheitsfrage
Sicherheitsfrage
black panther
Antworten mit Zitat
hi habe mein passwort vergessen da habe ich es angefordert hatt alles gepasst bis auf die sicherheitsfrage die weiß ich nicht wie kann ich jetz vorgehen bitte um hilfe danke im voraus!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von black panther anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Wenn du die Antwort nicht mehr weißt, kannst du leider nichts mehr machen außer dir 'ne neue Nummer anzulegen oder hier mal die Forensuche zum Thema "Password Recovery" quälen. Gibt glaub ich ein oder zwei lange Threads dazu, aber gleich vorweg: Versprech dir net zu viel von dem Tool.

Antworten mit Zitat
danke erstmal für die schnelle antwort aber das passwort ist nicht auf meiner platte weil ich formatiert habe was nun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von black panther anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Dann hast du Pech gehabt.

Antworten mit Zitat
Das Thema haben wir schon so oft behandelt... Rolling Eyes

Benutze bitte in Zukunft die Boardsuche.

*closed*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Sicherheitsfrage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.