murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem beim empfangen von Dateien mit ICQ6
Problem beim empfangen von Dateien mit ICQ6
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe ein Problem beim empfangen von Dateien mit ICQ6. Ich kann zwar selber Dateien verschicken, beim empfangen bekomme ich aber immer die Meldung "Failed to receive files".
Ich verwende WinXP Sevicepack2 mit Firewall (ICQ6 freigegeben, ausschalten funktionierte auch nicht)
W-Lan Router von Linksys WRT54G v.5.1 mit Firmware-Version: v1.00.9 (Port 5190 bis 5195 freigegeben)
kann mir jemand helfen?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
an welchen clienten schickst du?

Zuletzt bearbeitet von aVe am 29.06.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
so habe mich jetzt auch angemeldet

@ aVe
was meinst Du mit clineten? (Klienten?) Ich kann damit nichts anfangen.
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Er meint Client Wink Also an was du schickst ICQ 5.1 ICQ 6 QIp Miranda oder so ^^

Gast
Antworten mit Zitat
in deim fall ist der client mehr oder weniger das chatprogramm das du (oder der empfänger) benutzt. zb icq qip miranda usw.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
sry...ja ich weiß meine rechtschreibung...bzw weise ich kontrollieren den text nie den ich schreibe.
ja meinte clienten^^

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Achso
Ich selber habe ICQ 6 und derjenige der mir eine datei schicken will hat ebenfalls ICQ 6.
Tazzilo
Antworten mit Zitat
Gibt es niemanden der eine Idee hat woran es liegen könnte?
Ich habe schon alles mögliche probiert, von Firewall abschalten, Ports freigeben, Router komplett zurück setzen, etc. bis jetzt hat nichts geholfen. Daher hatte ich gehofft hier Hilfe zu bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tazzilo anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
geht es nur bei der einen person nicht oder bei allen nicht die icq6 haben?

Tazzilo
Antworten mit Zitat
@ aVe
Habe den Dateiaustausch nur mit einen Freund probiert, der hat selber aber keine Probleme, also scheint es an meinem Rechner zu liegen. Ich vermute es liegt am Ruter oder am W-Lan-Netz früher hatte ich eine Kabelgebundene Lösung mit ICQ5 da funktionierte alles. Seit ich den W-Lan Router habe funktioniert immer eines nicht entweder das Senden der Datei klappt nicht oder das Empfangen klappt nicht. z.Z. ist es mit ICQ6 das Empfangen was nicht klappt.
Übrigens per Skype is es kein Problem Dateien zu senden und zu empfangen. Ich würde nur gerne ICQ6 nutzen, da damit höhere Geschwindigkeiten funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tazzilo anzeigenPrivate Nachricht senden
espana.queen
Antworten mit Zitat
Ich kann auch keine dateien empfangen ...

benutze ebenfalls icq 6 ... kann von keinem anderen clienten egal ob qip oder icq 6 etwas geschickt bekommen.

ich habe windows vista und auch einen router von linksys...

könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!

danke

lg espana.queen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von espana.queen anzeigenPrivate Nachricht senden
Problem beim empfangen von Dateien mit ICQ6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen