Ich hab gedacht, damit man nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen muss, einen Sammeltheard zu machen.
Mir ist soeben erst aufgefallen, dass das Design geändert wurde und ich hab promt einen Fehler entdeckt:
Wenn man auf die Englandflagge klickt, wird zwar das Menü englischsprachig aber der Text bleibt deutsch...
Sorry, mit dem Wort ham ich so meine Schwierigkeiten... Du kannst es auch einfach in den ersten Post von mir da oben reischreiben. Dann bleiben wir immer auf dem neusten und sehen gleich, was schon geändert wurde => vermeidet doppelpostst.
Auf diese Art findet man überall Fehler, auch welche die keine sind.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Stimmt und die Website ist nicht auf irgendwelche Standards festgelegt. Hauptsache es wird alles richtig dargestellt und funktioniert.
Homepage gehackt
Kai Gast
Verfasst am: 14.02.2008, 18:03
Also wenn ich auf www.murb.com geh steht im Titel "die Seite wurde gehackt..."(es folgen einige Schimpfwörter.) Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.