murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Status(manager) Tool für ICQ6 #5973
Status(manager) Tool für ICQ6 #5973
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Der neue Statusmanager hat meiner Meinung nach eine schlimme Macke: Man kann den Status anderer Personen nicht mehr im Chatfenster sehen, sondern nur noch in der Kontaktliste. Dies ist besonders nervig wenn man lange Away-Nachrichten lesen will, oder irgendwelche stylischen Gimmicks, da jegliche Formatierung verloren geht. Außerdem kann man z.B. keine Bilder mehr im Status sehen (mit dem Tool auf icq-tools.de gemacht). Wäre es möglich ein Tool zu erstellen, was die alte ICQ-Statusfunktion noch zusätzlich wiederherstellt? Oder wenn nicht zusätzlich dann zumindest quasi als Backup einspielung? Bevor man dann fragt wieso nicht direkt ältere Version installieren: man hätte ja noch die anderen zusätzlichen Sachen wie Smilies und so.

Frage mich generell, warum ICQ jedesmal wenn es was neues macht, etwas alt(gut)bewertes wieder wegmacht.
Affenbär
Antworten mit Zitat
also andere leute sehen meine nachrichten sowohl im nachrichtenfenster und auch mit bild. aber hast recht, zeilenumsprünge etc. werden vom icq-server leider nicht übernommen.

achja, es gibt auch probleme beim installieren einer älteren version (sow ar es zumindest bei mir). die history wird in der alten version dann nicht mehr korrekt dargestellt und manche einstellungen können nicht mehr gespeichert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt, gemeint war: Ich mit dem neuen ICQ kann bei anderen Leuten nicht mehr Bilder oder so in ihrer Away-Nachricht sehen, weil ich deren Nachricht nur noch in der Kontaktliste oder im Kopf des Chatfensters, aber nicht mehr im Chatfenster selbst (im Nachrichtenteil oder wie ich es ausdrücken soll...halt wie es vorher immer war) sehen kann.
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab keine Ahnung, was passiert ist (vllt Update, vllt auch iwas anderes ich hab keine Ahnung^^), ABER ich kann wieder Away-Nachrichten lesen....somit ist alles was ich geschrieben zu vergessen und der Thread kann geschlossen werden Wink
metalhead
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich kann das alles bestätigen, bei mir ist es genau so -.-
keine Zeilenumbrücke bzw. sie funktionieren irgendwie nur bei kopierten Texten die man im Statusmanager einfügt, aber Bilder gehn... naja nicht wirklich...

PS: hab ICQ built 5973 (Sat.1)
Kleeenee
Gast
Antworten mit Zitat
ich stimme eurem problem hatte meinen pc formatiert und nun alles neu gemacht jetzt habe ich einen anderen statusmanager bei icq 6 als vorher...diesen finde ich aber total schlecht :-/ und das mit den bilder in der away geht bei mri auch nicht mehr...wisst ihr i.eien lösung den alten wieder herzustellen?
LG
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Hast du auch wirklich alle Treiber neu installiert?
Sowie alle weiteren, wie zB. den Macromedia Flash Player etc?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ansonsten kannst du gerne mal hier schauen, ob da ein Setup einer dir gefallenden Build dabei ist.

Gast
Antworten mit Zitat
metalhead hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann das alles bestätigen, bei mir ist es genau so -.-
keine Zeilenumbrücke bzw. sie funktionieren irgendwie nur bei kopierten Texten die man im Statusmanager einfügt, aber Bilder gehn... naja nicht wirklich...

PS: hab ICQ built 5973 (Sat.1)

ist dieser fehler eigentlich bei der neuen 6039 version behoben worden ??
Status(manager) Tool für ICQ6 #5973
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen