meine Kleine hat mich gestern gefragt, warum ihr icq als offline angezeigt wird, obwohl sie online ist. Ich muss hinzufügen: Bei ihren Kontakten wird sie online angezeigt. Ich hab das jetzt gerade getestet. Wenn ich mit qip online geht, erscheine ich auch online, bei icq (Version 5.1) nicht. Woran kann das liegen?
uff, denke das ist mal wieder nen vorübergehendes icq problem
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Hm komisch, aber so etwas ähnliches ist bei einer Freundin von mir zur Zeit mit ICQ6 zu beobachten. Mit Miranda sieht man sie komischerweise, aber ihr Bruder, der bei ihr in der Visible List steht, sieht sie erst, wenn sie ihn anschreibt. Bei mir und noch ein paar Frenden das selbe Spiel. Wir sehen sie auch erst, wenn sie sich meldet - außer eben ich seh sie mit Miranda.
aber erlich gesagt verstehe ich nicht wodas problem ist:
Bei ihren Kontakten wird sie online angezeigt.
wo ist denn dann das problem
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Ich hab das manchmal andersrum. Dann bin ich on werde aber bei andern als off angezeigt. Aber ein mal ICQ schließen und neustarten - und schon gehts wieder...
Das liegt nicht an den Personen, das Problem liegt an ICQ weil die wieder nichts auf die reihe kriegen
Die lachen sich über eine Person hier kaputt, da vergessen die Ihre Probleme
kannte es bis jetzt auch nur so wie exon deswegen wunders mich auch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.