Hallo Leute, ich hab mir vorher den ICQ Away Message Reader auf www.icq-awayreader.de besorgt. Danach hab ich ein paar Erfahrungsberichte gesucht. Und fast alle haben gesagt dass das Programm schädlich ist usw. Jetz hab ich den Reader einfach wieder beendet. Deinstallieren kann man ihn ja nicht. Kann das Teil jetz immernoch in meinen ICQ Daten rumschnüffeln oder passt das wenn ich es beendet habe?
Wieso sollte der AR schädlich sein?
WO hast du dieser Erfahrungsberichte gefunden?
Du musst ihn nicht deinstallieren, da du ihn ja nicht installieren musstest. Es reicht vollkommen, wenn du den Ordner löschst welcher die AR.exe enthält.
Es gibt genug solcher Berichte über den ICQ Away Reader, doch da ist nichts dran und solange du ihn von www.icq-awayreader.de beziehst besteht keine Gefahr. Da kannst du dir absolut sicher sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.