murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine Userpics im Icq 5.1
Keine Userpics im Icq 5.1
Alex_Poh
Antworten mit Zitat
heay ich habe icq 5.1 schon fast 2 jahre nur auf einmal kann ich keine userpics mehr sehen un keine fotos einstellen..un kann keine Benutzerangaben mehr sehen helft mir bitte..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Alex_Poh anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kommt eine Fehlermeldung? Geht es mit einem anderen Account?
Ansonsten ICQ neuinstallieren und Flash-Player aktualisieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaputtmann
Gast
Antworten mit Zitat
Es wird wohl am Flash Player 9.0.115.0 der am 3.12. erschienen ist liegen. Daher bloß nicht updaten, wer noch die vorige Version hat. Ein Downgrade scheint nicht möglich zu sein, der Installer erkennt dass es nicht die aktuellste Version ist die man installieren will.
Ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
und was kann man da jetzt machen? kotzt mich total an Mad
Exon
Antworten mit Zitat
Du kannst es (wie oben beschrieben) mit einer Neuinstallation probieren und die aktuelle Version von Flash-Player runterladen und auch installiern. Wenn es so sein sollte wie kaputtmann gesagt hat: Pech gehabt. Kann ich mir aber kaum vorstellen...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
kaputtmann hat aber recht ich hab alle möglichen installationsszenarien schon durch, wenn ich die alte version irgendwo downloade und installiere dann zeigt er mir nämlich rechts gar nichts mehr an
gaschti
Gast
Antworten mit Zitat
ich habs auch, kann auch leider keine vorgängerversion mehr installen. Nur bei ein paar wenigen leuten kann ich trotzdem noch ein avatar sehen.
Greeny
Gast
Antworten mit Zitat
ich hatte das problem auch, habs aber hinbekommen, nachdem ich den adobe flashplayer in der systemsteuerung/software deinstalliert und den älteren flashplayer http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html#fp8 raufinstalliert hab, icq neu gestartet und schwupps...sind die bilder wieder da Smile
Ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
dann musst du zaubern können weil bei mir die bilder immer noch weg sind, kein unterschied zwischen neuem und alten player
tillrob
Antworten mit Zitat
geht mir auch so! hab shockwave und flashplayer upgedated... geht trotzdem nicht... ist echt scheiße! nervt einen total.... gibts sonst noch vorschläge?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tillrob anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
tillrob hat Folgendes geschrieben:
geht mir auch so! hab shockwave und flashplayer upgedated... geht trotzdem nicht... ist echt scheiße! nervt einen total.... gibts sonst noch vorschläge?

Und eben das ist der Fehler. Du darfst NICHT updaten. Installier mal die alte Version zu der Paint da oben 'nen Link angegeben hat. Was in einigen Fällen auch hilft, ist das leeren der temporären Dateien und Cookies im Internetexplorer. Anschließend ein Neustart und es sollte wieder gehen.

Gruß Skip

Antworten mit Zitat
habe es so gemacht wie du gesagt hast... auch cookies und temporäre internetdateien gelöscht... geht trotzdem ncht Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tillrob anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
pwvergessen^^
Gast
Antworten mit Zitat
....keiner mehr nen vorschlag?
Keine Userpics im Icq 5.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen