murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Email Adresse ändern geht nicht ?
Email Adresse ändern geht nicht ?
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Ich wollte in ICQ 6 meine Email Adresse ändern und dann stand da, mir wird eine neue Verifizierungsmail zugeschickt, aber es kommt seit einem Tag nichts an.
Kann mir da jemand helfen? Ist wichtig.

MfG
Chris.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Spamfilter?

Ein Tag ist bei ICQ noch nichts, manchmal dauert es Wochen Razz
Aber mit ICQ 6 würde ich das sowieso nicht machen, sondern mit ICQ Pro, ICQ 5, QIP, usw. denn da ist keine Verifizierungsmail nötig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mich jetzt mit ICQ 5 angemeldet und sehe gar keine EMail Adresse im Profil.
Wie kann das sein ?

Nein, im Spamfilter ist nichts drinne.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil sie vielleicht versteckt ist und nur zur Passwortwiederherstellung dient. Ändern kannst du die (Primäre) E-Mail eh nicht, also trag einfach eine weitere über ICQ 5 ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Die sieht aber jemand in meiner Liste, auch nur die eine Person sonst keiner.

Wie kann ich denn jetzt "Neue Email Adresse" wieder entfernen, dass nur die bei der Anmeldung drinne ist ?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Teste es nochmal mit einer anderen E-Mail (am besten bei einem anderen Anbieter).
Email Adresse ändern geht nicht ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen