murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen neue statussymbole für icq6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
neue statussymbole für icq6
ReSi
Gast
Antworten mit Zitat
kann man des vielleciht i-wie möglich machen, dass es die neuen statuyymbole, die es für 5.1 gibt auch für icq6 gibt? dann wäre das ganze nämlcih perfekt....im moment bleib ich deshalb auch bei icq5.1
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Meinst du damit die Symbole des xtra Status?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Dies ist zur Zeit nicht möglich, da ICQ6 ein anderes Statussystem benutzt als ICQ5.1.
Meine persönliche Empfehlung: Bleib solange bei 5.1, bis sie den Login mit der Version abschalten. Vorher werde zumindest ich nicht auf ICQ6 wechseln.

Gruß Skip

Gast
Antworten mit Zitat
ja, vom xtra status....aber die, für die es bei 5.1 den neues statusmanager gibt, also zB das herz, das durchsichtige kästchen, die klorolle und so...^^
weil die anderen, die alten gibts ja bei icq6 auch, allerdings zeigts die nur an wenn der andere auch icq6 hat...
Exon
Antworten mit Zitat
Versteh soweiso nicht so richtig den Sinn von ICQ 6.

Nachteile:
Statussymbole
Flash

Vorteil:
Bilder in away

Ich will unbedingt Statussymbole und deshalb bleib ich wie Skip genauso bei ICQ 5.1 bis sich da was ändert...

Und wenn wir mal ehrlich sind: Warum benutzten so viele ICQ 6? Einfach nur weil 6 ne höhere Zahl als 5 is. Also irgendwie is 6 fürn Arsch...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Antworten mit Zitat
@Exon RICHTIG! genau meine Meinung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich finde es hat vor und nachteile
ReSi
Gast
Antworten mit Zitat
eben, der gleichen meinung bin ich auch, icq 6 is doof....

solang es die neuen statussymbole da net gibt, werd ich bei 5.1 bleiben....

*never wanna live without my status* Very HappyVery HappyVery Happy

haut euch nei :]
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Ob Flash jetzt ein Nachteil ist stell ich mal dahin, denn dadurch kann man viel mehr verändern an der Oberfläche.
ICQ 6 hat auch noch andere Vorteile:

- Nachrichtenfenster als Container
- Quickleiste bei den Kontakten im der Kontaktliste
- Kein Passwort auslesen
- Neuen Status: Beschäftigt
- Anzeigen ob das Nachrichtenfenster geschlossen ist

gibt aber auch noch mehr Nachteile Wink

PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Ob Flash jetzt ein Nachteil ist stell ich mal dahin, denn dadurch kann man viel mehr verändern an der Oberfläche.
ICQ 6 hat auch noch andere Vorteile:

- Nachrichtenfenster als Container
- Quickleiste bei den Kontakten im der Kontaktliste
- Kein Passwort auslesen
- Neuen Status: Beschäftigt
- Anzeigen ob das Nachrichtenfenster geschlossen ist

gibt aber auch noch mehr Nachteile Wink

1. Ist ein guter Vorteil
2. Find ich sinnlos
3. Ich denk da gibt es schon ein Tool von Paint?!
4. Sehe da nicht den Sinn, die wenigsten schalten ihren Status um meiner Meinung nach, ob sie nun am Pc sind oder nicht. Die meisten schreiben einen ja doch an, ob man nu "Beschäftigt" oder "AFK" ist.
5. Weiß nicht genau, was du damit meinst..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wanderzwerg
Antworten mit Zitat
mit dem Anzeigen ob des Nachrichtenfenster geschlossen ist, meint er, dass es in der Zeile wo normal steht "Benutzer XY tippt" da steht dann "Benutzer XY hat das Gespräch verlassen"

somit weißt du ob jmd. eben dein Nachrichtenfenster zu gemacht hat Wink

Lg Anna

LM;
Antworten mit Zitat
Ja genau wie Anna sagt,
die Einen finden die Sachen als Vorteil, die Anderen wieder als sinnlos,
wenn ich in meine Kontaktliste schaue haben da bestimmt min 25% den Status Beschäftigt.
Und zum Auslesen der Passwörter, nein es gibt nur ein Tool zum Ändern, nicht zum Auslesen.

y!lle
Antworten mit Zitat
es gibt wirklich nur einen guten grund aufm 6 umzusteigen (was auch der grund bei mir ist), nämlich das man bei 6 einen status erschaffen kann selbst wenn man "online" ist... also dieses eine in der blauen Schrift.

Das Problem bei 5 ist, dass man genau diese Nachrichten nicht lesen kann. QIP & Co. auch nicht.
In meiner Kontaktliste nutzen viele diesen "Blaue-Schrift"-Status oft und gern um zu sagen wann wo wie am wochenende was geht....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
Anatol
Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte wieder das "alte" Icq 6 OHNE Statusmanager...
wo krieg ich das her?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dazu brauchst du eine Version vor Build #5966.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neue statussymbole für icq6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen