murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq 6 benachrichtigung ingame
icq 6 benachrichtigung ingame
gast ne
Gast
Antworten mit Zitat
hallo zusammen..
ich habe ein problem..
ich bin so ein kleiner suchty zocker...und immer wenn ich aus meinem game komme les ich hunderte nachrichten die mir jemand geschrieben hat...leider sind die meisten immer total sauer weil ich net geschrieben habe...
jetzt meine frage:
ist es möglich das ich ingame benachrichtigt werde wenn mir jemand schreibt...

ich höre im spiel komischerweise nicht den sound wenn mir jemand schreibt und ich seh auch kein popup
gibt es ein programm was mich informieren kann?
kann man da was bei icq 6 einstellen ?

wenn nichts von davon geht...kann mir jemand sagen wie man die windows leiste unten immer im vordergrund hat auch wenn man in einem spiel ist das man vollbild spielt
leider kann ich das spiel net in fenstermodus umstellen....
oder gibt es eine manuelle möglichkeit sachen in den fenstermodus zu setzen?

so viele möglichkeiten eine frage
und hoffentlich eine antwort...ich hoffe doch mindestens eins der sachen sollte gehen...

hoffe ich krig baldige antwort..
danke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
In den Optionen kannst du unter Anpassung -> Allgemein -> Statusoptionen -> 'Beschäftigt' anzeigen, wenn ich mit Anwendungen "XXX Minuten" im Vollbildschirmmodus arbeite bzw. Tray-Benachrichtigungen blockieren und Einladungen automatisch abweisen, wenn ich 'Beschäftigt' bin einstellen, dass du auch im Vollbildmodus benachrichtigt wirst.

Ansonsten kannst du deinen Kontakten ja mal erklären, was 'Nicht verfügbar' oder 'Beschäftigt' bedeutet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast ne
Gast
Antworten mit Zitat
ahhh danke ....
ja ich könnte dennen das erklären aber ich könnte in der zeit auch zocken....xDDDDDDDD
hast mir echt geholfen vielen vielen dank das du dir zeit genommen hast mit der problemlösung
Wink
icq 6 benachrichtigung ingame
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen