murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aus Liste löschen und in Liste eintragen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Aus Liste löschen und in Liste eintragen
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ist es möglich, dass man sich bei anderen selber in die Liste einträgt? Ansich müsste es ja möglich sein, da man sich ja mit den ICQ-Tools auch selber austragen kann....

Antworten mit Zitat
Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest schon das Passwort von dem jenigen haben. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
So ein Dreck... Warum geht es dann umgekehrt der Dreck?

Antworten mit Zitat
Frag doch nicht sowas Mad , keine Ahnung wieso das geht, hauptsache es klappt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Antworten mit Zitat
Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt. Wäre ja auch praktisch wenn man sich in Sichtbarlisten von anderen Leuten hinzufügen könnte. Eigentlich müsste das aber gehen da ja die Konntaktlisten (von ICQ 5.1) auf dem Server von ICQ gespeichert werden. So funkzioniert ja auch QIP oder der Igno-Checker (aber der fragt den Status einer UIN ab. Ist aber das gleche Prinzip). Mal seh vielleicht findet "unser" PainT ja eine Möglichkeit wie das geht und programmiert uns ein Tool. Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Die Visible-List wäre mir egal... Hauptsache ich könnte mich in die Invisible ein- und in der Ignore austragen. Razz
Dann wäre ich schon zufrieden. Very Happy

Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn du dich in die Invisible-List des anderen eintragen könntest, würdest du ihn doch nie online sehn Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ars....Ach....... Stimmt, hab jetzt verkehrt rum gedacht. Mein Vorgänger hatte natürlich recht... Hoffe, dass ihr trotzdem wisst, was ich eigentlich gemeint habe.

Antworten mit Zitat
@ PainT: Very Happy Ich mein ja Sichtbarliste Very Happy

Aber wie du ja sehn kannst: "Nur im Schritttempo denken!" Laughing

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
SecretDead
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn ich das richtig mitbekommen hab willst du dich eintragen in seine liste ... ja, in Grunde ist das schon möglich ... mit dem Tool zum austragen geht auch das eintagen du musst es nur umdrehen un es so drehen das der ICQ serv das auch so speichert ... aber mal ne frage wieso willst du dich eintragen ? wenn er mit dir schreiben will dann wird er dich auch adden ansonsten denke ich mir mal wird er dich so ned anschreiben aufgrund des Eintrags
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hauptsache von der Ignorelist runter. Very Happy Und wenn du in der Kontaktliste drin stehst, kannst du net mehr in der Ignore stehen.

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Würde es denn status mit einen Toll sichtbar zu machen?
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Was?!?

Antworten mit Zitat
Hab ich mir au gedacht....

SecretDead
Gast
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
Würde es denn Status mit einen Toll sichtbar zu machen?

ob die frage was mit dem Thema zu tun hat ?... ich glaub ned ja man kann den Status sehen und auch ob du auf der ignore-list stehst(falls du auf dieser stehst siest du den Status ned mehr) ich verweise hierzu auf http://www.murb.com/index.php?page_id=489

so nun aber wieder zurück also sry ich scheine da etwas falsch gelegen zu haben ich dachte in die Kontaktliste und ned in die ignore oder invi tut mir echt Leid ... also dazu kann ich auch nur sagen ja grundsätzlich ist dies möglich zwar nicht mit dem austrage Tool denn dies funktioniert meiner Meinung nach nur fürs austragen/eintragen für ne ganz andere liste müsste man das Tool so umschreiben das ein neues zu schreiben viel schneller gehen würde, doch ich weiß ned wo die gespeichert sind auf dem PC des Users oder im I/net müsste man sich mal schlau machen denke zwar auch im I/net aber naja, ihr wisst ja nichts ist unmöglich ^^ *Toyota*
Aus Liste löschen und in Liste eintragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen