murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zlango`s werden nicht angezeigt!
Zlango`s werden nicht angezeigt!
ducky
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo@all

Habe das Forum durchforstet und auch unter "suchen" gab es nichts zum Thema Zlango`s.

Diese sind bei Icq6 zu sehen ( eigentlich ). Das ist das kleine Bienchen womit man so lustige Bildchen als Wörter verschicken kann. Bei mir geht das aber leider nicht so wirklich. Hatte mir die Build 6039 installiert und da ging es, und zwar so lange, bis ich den Rechner aus hatte. Und 1 Tag später, als ich ihn wieder anmachte, waren sie nicht mehr zu sehen. Zwar die Biene, aber nicht das Untermenü.

OK, na dann halt noch mal installieren! Ging, aber dann das gleiche Spiel wie vorher.Nach einem Neustart alle nicht mehr zusehen. Jetzt habe ich mir die Build 6043 installiert, in der Hoffnung das nun die Fehler behoben sind, aber wieder NIX.

Beim schreiben sehe ich sie ja, aber ich kann sie mir nicht mehr in dem kleinen Fenster vorher anschauen, indem es 2 Tabs gibt, die eine zeigt Bild = Wort und die andere bietet fertige Nachrichten an.

Wer kann mir sagen an was das liegen könnte und was ich eventuell ändern müßte. Vielleicht ist es ja kein Fehler von Icq, sondern liegt an meinen Einstellung, aber welche?

Ich hoffe mir kann einer helfen!

Vielen Dank im Voraus

Ducky Very Happy
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir passiert das immer, wenn ich mit einem Programm überflüssige Registry-Einträge lösche. Aber nicht nur bei Zlangos, sondern auch bei den Spielen. Wenn ich ICQ neu installiere und die betreffende Einträge (alle mit Verweis ins ICQ-Verzeichnis) nicht lösche, ist das Problem behoben.
Hast du vl. an deiner Registry rumgebastelt/ein Programm rumbasteln lassen?
ducky
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ja, ich nehme die 1 Klick Wartung von TuneUp und lass es durchlaufen. Die macht dann eine Registrierungsprüfung, Anwendungsprüfung, Prüfung der Registrierungsstruktur und sucht nach temporären Dateien. Darauf hab ich noch nie acht gegeben, das es vielleicht daran liegen könnte. Was kann ich denn da machen, damit sie sie mir nicht immer löscht? Aber trotzdem möchte ich schon noch gerne meine Festplatte reinigen lassen!

LG ducky
ducky
Gast
Antworten mit Zitat
PS: weiß nicht wo ich das einstellen kann, arbeite noch nicht so lange mit dem Programm!

Thx
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutze den CCleaner, habe aber mal in dem Handbuch von TuneUp-utilities geblättert.

Soweit ich das verstanden habe, kann man bei der 1-Klick-Wartung nur das Suchen nach Fehlern in der Registry im allgemeinen abstellen, also das gar nicht mehr nach Fehlern gesucht wird, und nicht festlegen, welche Fehler im speziellen nicht behoben werden sollen.

Dies geht aber im TuneUp Registry Cleaner.

Wenn Du ihn ausführst und die Fehlersuche abgeschlossen ist, auf "Fehler anzeigen" klicken, dann kommst Du ins Hauptfenster, dort kannst du dann exquisit auswählen, welche Fehler nicht behoben werden sollen, einfach das Häkchen daneben entfernen.
ducky
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Hilfe, bist echt ein Schatz!
Es ist zwar nur für manchen ein unwichtiges Problem, aber du hast dich Meiner-Einer angenommen. Es geht jetzt!

Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle und nette Hilfe!

LG ducky
gast
Gast
Antworten mit Zitat
np
Zlango`s werden nicht angezeigt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen