Hallo@all
Habe das Forum durchforstet und auch unter "suchen" gab es nichts zum Thema Zlango`s.
Diese sind bei Icq6 zu sehen ( eigentlich ). Das ist das kleine Bienchen womit man so lustige Bildchen als Wörter verschicken kann. Bei mir geht das aber leider nicht so wirklich. Hatte mir die Build 6039 installiert und da ging es, und zwar so lange, bis ich den Rechner aus hatte. Und 1 Tag später, als ich ihn wieder anmachte, waren sie nicht mehr zu sehen. Zwar die Biene, aber nicht das Untermenü.
OK, na dann halt noch mal installieren! Ging, aber dann das gleiche Spiel wie vorher.Nach einem Neustart alle nicht mehr zusehen. Jetzt habe ich mir die Build 6043 installiert, in der Hoffnung das nun die Fehler behoben sind, aber wieder NIX.
Beim schreiben sehe ich sie ja, aber ich kann sie mir nicht mehr in dem kleinen Fenster vorher anschauen, indem es 2 Tabs gibt, die eine zeigt Bild = Wort und die andere bietet fertige Nachrichten an.
Wer kann mir sagen an was das liegen könnte und was ich eventuell ändern müßte. Vielleicht ist es ja kein Fehler von Icq, sondern liegt an meinen Einstellung, aber welche?
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Vielen Dank im Voraus
Ducky