murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Logindaten für Spiele im Web
Logindaten für Spiele im Web
lsgdcity
Antworten mit Zitat
Hallo,

unter http://games-de.icq.com/multi.htm?refid=mainnav&lc=de&carrier=&device= kann man ja auch online Pool spielen.
Nun wollte ich mich dort mal mit meinen Logindaten einloggen, jedoch kam da nur: Benutzername/Passwort falsch.

Gibt es eine Möglichkeit sich dort auch als ICQ-User anzumelden? Ich würde nämlich gerne nur mit einem Account spielen und dort meinen Punktestand in die Höhe treiben ^^

Danke

gruß
lsgdcity
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lsgdcity anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Also ich kann mich da mit UIN und Passwort einloggen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lsgdcity
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich hab meine ICQ# ohne Bindestriche und mit eingegeben und dazu mein Passwort von ICQ.

Geb ich meine UIN mit Bindestrichen ein, so tut das Spiel so, als hätte ich gar nichts eingegeben.
Geb ich meine UIN ohne Bindestriche ein, kommt: "Ungültiger Benutzername bzw. ungültiges Kennwort!
wenn Sie ein neuer Benutzer sind, Hier klicken."

Mit dem Passwort melde ich mich definitiv bei ICQ an.
Also das Passwort ist nicht falsch, die UIN gibt es... irgendwas stimmt da net :-/

gruß
lsgdcity
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lsgdcity anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Teste es mal mit einem anderen Account.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lsgdcity
Antworten mit Zitat
Hi,

hab ich bereits Wink
hab's mit meinem 2.-account probiert. genau das selbe problem.
hab die damals über qip registriert. könnte das das problem sein?

auf der website von icq kann ich mich jedoch einloggen...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du meinst das hier, oder?

Also bei mir geht es bis jetzt auch nur mit einem Account, meinem Test-Account. Hab ihn damals für die ICQ 6 Preview angemeldet und er ist auch bei AIM registriert. Was sonst noch alles anders ist weiß ich nicht Razz
Logindaten für Spiele im Web
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen