murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away importieren?
ICQ Away importieren?
PhallosV
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich hab da mal ne frage: gibt es eine möglichkeit dass meine icq away aus einer textdatei importiert wird? angenommen ich habe ein programm dass alle 5 minuten eine veränderung speichert in ne txt datei. gibts nun ne möglichkeit dass diese veränderung in meine icq away importiert wird iwie? also es gibt ja plugins für winamp, die das aktuelle lied in der away anzeigen. also technisch wirds sicher möglichsein. aber gibs da was?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Mir ist nichts bekannt und ich habe mich damit auch noch nicht näher befasst. Aber wenn dir solche Features wichtig sind empfehle ich dir Miranda Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Also ich weiß das man mit Miranda einstellen kann das sich die Awaynachricht in einem Zeitintervall ändert und sich die Nachricht aus einer definierten txt holt. Meinst du das?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away importieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen