murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 downloadet beim Start
ICQ 6 downloadet beim Start
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Immer wenn ich ICQ6 starte, fängt er an irgendwelche .zip Dateien (ich glaube es sind diese Bilder, wie zum Beispiel Slide a Lama starten, weil die fehlen. Nur Leider öffnen sich dann immer zig Tabs.

Weiß jemand Abhilfe?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könnte an einer falschen Einstellung im Internet Explorer liegen. Aber downloade dir noch mal die neuste Version von ICQ 6 und installiere sie, vielleicht hilft das.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Habe es versucht, hilft jedoch leider nichts.

Ich benutze außerdem Firefox.
geht es vielleicht, wenn mir jemand den Ordner mit den Bildern schickt?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Habe jetzt die Daiten geschickt bekommen. Jetzt will der nur noch einen Images Ordner downloaden, in welchem Pool, Darts und solche Logos drinnen sind. In welchen Ordner kommen die denn?

Außerdem kommt jetzt wenn ich unten auf die Leiste gehe und Smilie versenden will Microsoft Library Runtime Error C++ oder so was ähnliches. Was kann man da machen?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Das Rumtine Problem scheint jetzt nicht mehr zu bestehen

Kann mir trotzdem jemand sagen, in welchen Ordner der Images Ordner muss?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Tut mir leid für diesen Quattropost, aber ich kann ja nicht editieren Wink

Ich sehe grad, der will die Bilder auch downloaden, wenn ich unten bei einer Nachricht auf dieses Gamepad gehe.
Exon
Antworten mit Zitat
Schmeiß es einfach mal komplett runter. Das Problem finden wir wahrscheinlich eh net...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Warum sollte ich es runterschmeißen?
Ich glaub schon das es gefunden werden kann. Wenn es zu downloaden anfängt, wird der Grund ja wohl nicht zu schwer zu finden sein.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich könnte dir mein komplettes ICQ 6 Installationsverzeichnis geben. Aber dann hast du bei der nächsten Version wieder das Problem. Sollte also an deinem System liegen. Update den Internet Explorer (egal ob du ihn nutzt oder nicht, ICQ macht das nämlich), den Flash Player und überprüfe sämtliche Einstellungen bzgl. Java, Sicherheit und Anzeige von Objekten (Bilder usw.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man den Explorer (momentane version 6) irgendwo da im Menü aktualisieren lassen oder muss ich dazu dann den 7er downloaden und den ins gleiche Installationsverzeichnis einfach überschreiben lassen?

Wie prüft man denn den Flash Player?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Entweder über das normale Windows-Update oder über die Microsoft-Website downloaden und installieren. Informationen über deine installierte Flash Player Version gibt es hier. Die aktuelle Version kannst du hier downloaden.
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hat leider nichts gebracht.
Naja, dann muss ich halt so damit auskommen

Falls ihr noch Ideen habt, könnt ihr die ja immer noch hier reinschreiben.

Auf jeden Fall danke für die Hilfe.
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hab jetzt Download Express deinstalliert und es läuft jetzt ohne Probleme. Also, falls einer das gleiche Problem hat, einfach DE deinstallieren. Very Happy
ICQ 6 downloadet beim Start
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen