murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 alt + s, task leiste
ICQ6 alt + s, task leiste
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute, hab 2 Probleme mit dem neuen ICQ, vielleicht könnt ihr mir hier helfen Smile

1. Wenn ich eine Nachricht via alt+s sende, kommt immer ein nervendes Ping, wie bei einer Fehlermeldung, auch wenn alle Sounds aus gestellt sind. Wenn ich manuell auf das "Send" Feld klicke, kommt der Ton allerdings nicht.

2. Wenn ich ICQ nicht rechts unten minimiert habe, also sozusagen meine Kontakliste sehen kann, ist gleichzeitig ein ICQ-Tab in der Taskleiste, das war bei früheren Versionen nicht so, kann man das irgendwie ausschalten?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antowrten Smile
DLS
Gast
Antworten mit Zitat
Moin

Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Allerdings solltest Du Dich noch ein paar Tage gedulden.

Diese Version ist nur eine Public Beta. Wirst ja sehen wenn Dein Autoupdater anspringt (sofern er das tut ^^).

MfG
Gast
Antworten mit Zitat
Hmm, wo steht denn, dass es nur ne public Beta ist? Dachte bei dem Rummel isses die Final?

Und noch was, die Spielefeatures find ich etwas blöd, kann man jetzt nicht mehr gezielt Leute herausfordern?
Und wo ist zb das Pool Spiel? Very Happy
DSL
Gast
Antworten mit Zitat
Das steht glaub ich irgendwo wärend der Installation und im Forum: http://www.icq.com/boards/browse_folder.php?tid=30227

Die closed Beta wurde nur Public gemacht. Die ganzen Features wurden aber deaktiviert. Das Hauptaugenmerk liegt atm nur auf dem Message-System. Alle anderen Funktionen kommen erst später dazu.

Einfach das Forum mitverfolgen und warten Smile.

MfG DLS
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ja stimmt, zur zeiot wird das symbol immer rechtsunten in der taskleiste angezeigt. wie zb bei skype.
und ja es ist immernoch ne beta version. zur zeit würde ich an eurer stelle ja weiter 5.1 verwenden bis es die final gibt. denn selbst die betaversion mit einladen war meiner meinung nach besser als diese hier

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
MB
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe aber es funktioniert immer noch nicht richtig?
Habt ihr neue Infos dazu?

MfG, MB
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Problem mit der Taskleiste wurde jedenfalls immer noch nicht behoben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BeCutter
Antworten mit Zitat
oh doch.. einen taskleiste patch gibts schon lange
hab ich selbst schon lange in Verwendung und funzt problemlos
Geht sowohl mit build 5400 als auch 6039.
http://www.project-icq.de/forum/viewtopic.php?t=5729

Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wiii
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Irgendwie bin ich zu blöd dieses Patch zu installieren. Könnt ihr mir genau beschreiben, wie ich vorgehen soll?
Wäre super nett.
Viele Grüße, Wiebke
NeoTheOne
Gast
Antworten mit Zitat
hi
danke für den Taskleisten Patch
das mit dem "Alt+s" nervt mich auch.
gibts da schon ein ausweg?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du in den Optionen bei Sounds auch wirklich auf "Keine" gestellt? Ansonsten die Sounds im ICQ-Verzeichnis löschen und die Windows-Sounds deaktivieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NeoTheOne
Gast
Antworten mit Zitat
ich glaub das das auch was mit windows zu tun hat, denn das ist der ton der immer kommt wenn man shortcuts benutzen will die im moment nicht funktionieren
ICQ6 alt + s, task leiste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen